Bald auf DVD!

knockknockdvd.jpg

Trailer: Knock Knock!

Letzte Kommentare!

Countdown

Es sind keine Events geplant.

Ab 13.03.2014 im Kino!!!

postermanoftaichi.jpg

Man Of Tai Chi Trailer!

Abstimmung!

Welcher Film in den letzten Jahren hat dir am besten gefallen?
 

Wer ist online?

Aktuell sind 11 Gäste online

Neue User!

Hope.Hope
phoebe
UndiSoul
Taluthah
zicke0670

Einloggen!






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Private Nachrichten!

Private Messages

keine neuen

Facebook

Twitter

Keanu Newsletter






Statistics

Mitglieder: 692
News: 836
Weblinks: 37
Besucher: 5163799
Newsletter Item  [ back ]
Date: 2007-05-20 23:34:22
www.keanu-reeves.ch Newsletter 20.05.2007

www.keanu-reeves.ch

 

 

 

 

Hallo,

viel Neues gibt es nicht zu erzählen aber finden tut man ja immer was!

Gefährliche BrandungWie viele von Euch schon wissen wird es wohl einen zweiten Teil vom Film "Gefährliche Brandung" geben, doch so wie es aussieht leider ohne Keanu, Patrick wird wohl dabei sein. Trotzdem werden sich viele Fans von Keanu den Film höchst warscheinlich ansehen, was ich presönlich auch tun werde! Nur schon weil ich den ersten Teil wirklich super gefunden habe! Ich hoffe Ihr werdet es mir gleich tun, der Film soll wenn alles gut geht Ende 2008 in die Kinos kommen!

 

 

 

 

ASD DVDDiese Woche war es nun endlich soweit: "A Scanner Darkly" gibt es auf DVD zu sehen und zu kaufen! Viele haben sich den DVD schon vorbestellt und ihn auch gleich am Tag der Veröffentlichung im Briefkasten gehabt, manche sogar schon 2 Tage vorher! Ich hoffe er hat Euch allen gefallen und ihr werdet noch lange Freude an ihm haben, auf jeden Fall bis zum nächsten Film mit Keanu!

 

 

 

 

 

Wenn wir schon beim Thema "nächster Film" sind, der Film "The Night Watchman" soll nun nicht mehr so heissen sondern nur noch kurz "Night Watch". Ausserdem sind diesn Monat verschiedene Schauspieler und Schauspielerinnen zur Crew gestossen. Hugh Laurie, den viele aus der TV Serie "Dr. House" kennen, dann Chris Evans den man im Film "Fantastic Four" gesehen hat und wieder sehen wird in der Fortsetzung „The Fantastic Four for the Silver Surfer“, ausserdem noch dabei Terry Crews den man aus "Norbit" kennt, ausserdem wird die mexikanische Schauspielerin Martha Higareda auch dabei sein, darüber wurde ja schon spekuliert als man sie mit Keanu zusammen gesehen hat, und die neueste Mitwirkende ist Naomi Harris aus "Pirates of the Carribean"! Verspricht also ein spannender Film zuwerden mit guten, vielen Stars! Da können wir uns auf was freuen! Der Drehbeginn soll ja schon am 04.Juni in Californien beginnen, geht also nicht mehr lange bis wir die ersten Bilder davon zu sehen bekommen werden!

TV Tips im Mai: (Pay TV nicht aufgeführt!)

"Matrix" am Sonntag 27.Mai von 22:15 Uhr bis 00:55 Uhr auf RTL
"Matrix" am Monatg 28.Mai von 23:15 Uhr bis 01:35 Uhr auf RTL
"The Watcher" am Montag 28.Mai von 23:45 Uhr bis 01:35 Uhr auf ORF1
"The Watcher" am Mittwoch 30.Mai von 03:00 Uh rbis 04:30 Uhr auf ORF1

Natürlich gibt es im Juni auch so diverse TV Highlights mit Filmen von Keanu, darunter "Eine Wahnsinnsfamilie", "Sweet November" und "The Gift" mehr dazu HIER im Keanu Eventkalender! Bitte beachtet dass sich manche Termine verschieben können oder es immer wieder neue dazu gibt, wenn man so weit im Voraus Termine angibt kann das immer mal geschehen...

Vorschau: In nächster Zeit wird es auf der HP zu neuen Interviews kommen, wie auch zu neuen Artikeln. Neue/alte Bilder kommen in die Galerie! Aber darüber werdet Ihr noch extra informiert!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure

C.

Headshop & Hanf by Headshop
(C) 2018 Keanu-Reeves.ch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.