Bald auf DVD!

knockknockdvd.jpg

Trailer: Knock Knock!

Letzte Kommentare!

Countdown

Es sind keine Events geplant.

Ab 13.03.2014 im Kino!!!

postermanoftaichi.jpg

Man Of Tai Chi Trailer!

Abstimmung!

Welcher Film in den letzten Jahren hat dir am besten gefallen?
 

Wer ist online?

Aktuell sind 13 Gäste online

Neue User!

Hope.Hope
phoebe
UndiSoul
Taluthah
zicke0670

Einloggen!






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Private Nachrichten!

Private Messages

keine neuen

Facebook

Twitter

Keanu Newsletter






Statistics

Mitglieder: 692
News: 836
Weblinks: 37
Besucher: 5189986
Newsletter Item  [ back ]
Date: 2009-07-10 11:14:21
www.keanu-reeves.ch Newsletter! 02.01.2008

www.keanu-reeves.ch

Hallo,

heute nach langer Zeit endlich mal wieder eine Newsletter! Auch wenn es fast nichts zu berichten gibt...

Erst einmal wünsch ich allen ein Frohes neues Jahr! Ich hoffe dass ihr gut gestartet seit!

Kommen wir als ersten zu den Keanu Fanfictions: So manche neigen sich dem Ende zu, andere scheinen momentan gerade still zu stehen. Soll heissen es werden wieder spannende Fanfictions gesucht! Mittlerweilen haben wir schon so einige Kurzgeschichten zu lesen bekommen und neu auch eine Fanfiction ab 18Jahre. Auch gibt es zwei Stories zu lesen wo Fans Keanu persönlich getroffen habe...Um Fanfictions ab 18Jahre lesen zu können muss man sich einfach HIER beim Fanfiction Blog registrieren, und bekommt die Passwörter zu gesendet um die Fanfictions lesen zu können. Dann kann man auch Kommenater zu den Geschichten abgeben was die Schreiber bestimmt freut. Also Leute nach wie vor heisst es schreiben, schreiben, schreiben, dann wird wie auch das letzte Jahr abgestimmt wer gewinnt, und zu gewinnen gibt es auch wieder etwas und ein kleines Keanu Dankeschön für alle die mitgemacht haben! PS: Nach wie vor kann man noch für die letzten Fanfictions abstimmen!

Zum TV Thema: Leider die herbe Enttäuschung nach so vielen guten Filmen im Free TV von Keanu. Leider sieht es so aus als ob "Constantine" das einzige grosse Highlight im Monat Januar war. Im Pay TV gibt es so einiges zu sehen aber im Free TV leider gar nichts! Also DVD`s raus packen und sich wieder einmal das eigene Keanu TV Programm gestalten. Und vielleicht hat man danach auch lust sich im Keanu Forum einwenig mit den anderen zu unterhalten, man hat ja sonst nichts! Um sich zu registrieren kann man HIER hin gehen, ich schalt euch dann innerhalb 24 Stunden frei so dass ihr auch gleich mit schreiben beginnen könnt!

Keanu...ja, ja Herr Reeves...so wie es aussieht arbeitet er schon seit Dezember an seinem neuesten Film "Der Tag an dem die Erde still stand" der dann wohl so wie es aussieht in den USA im Dezember 2008 in die Kinos dort kommt. Wann bei uns weiss man leider noch nicht. Sicher werden wir auch schon bald Bilder vom Dreh davon zu sehen bekommen. Auch steht noch kein Datum für seinen bereits abgedrehten Film "Night Watch" fest, wir hoffen auf baldige News darüber! Es verspricht also so oder so ein spannendes Jahr zu werden was seine neuen Filme angeht. Vielleicht schafft er es auch wieder einmal zu einer Premiere nach Deutschland oder sogar in die Schweiz zu kommen, das hat er ja noch nie getan...Träumen darf man ja!

Also wie ihr seht gibt es leider nicht viel zu berichten. Ich hoffe euch bei der nächsten Newsletter mehr bieten zu können.

Bis dann

Eure

C.

Headshop & Hanf by Headshop
(C) 2018 Keanu-Reeves.ch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.