Bald auf DVD!

knockknockdvd.jpg

Trailer: Knock Knock!

Letzte Kommentare!

Countdown

Es sind keine Events geplant.

Ab 13.03.2014 im Kino!!!

postermanoftaichi.jpg

Man Of Tai Chi Trailer!

Abstimmung!

Welcher Film in den letzten Jahren hat dir am besten gefallen?
 

Wer ist online?

Aktuell sind 7 Gäste online

Neue User!

Hope.Hope
phoebe
UndiSoul
Taluthah
zicke0670

Einloggen!






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Private Nachrichten!

Private Messages

keine neuen

Facebook

Twitter

Keanu Newsletter






Statistics

Mitglieder: 692
News: 836
Weblinks: 37
Besucher: 5189945
Newsletter Item  [ back ]
Date: 2009-09-20 11:31:19
www.keanu-reeves.ch Newsletter 20.09.2009

keanu-reeves.ch

Hallo

Und wieder ist eine neue Newsletter raus...all zu viel gibt es momentan nicht zu berichten...

In den nächsten Wochen erwarten uns viele Filme mit Keanu in im TV. Auf den verschiedensten Sender kommen Filme wie: "Eine Wahnsinnsfamilie", "Bill und Ted..." beide Teile, "Das Haus am See", "Was das Herz begehrt" usw. Der Keanu`s Eventkalender haltet Euch immer auf dem laufenden, und der Countdown zeigt Euch immer an wieviele Tage man noch warten muss bis was von Keanu im TV kommt. Auch werden dort andere Termine und Ereignisse angezeigt wie, Kinopremieren, DVD Veröffentlichungen, Feiertage und und und. HIER geht es direkt zum September Programm und HIER direkt zum Oktober Programm.

Keanu unterwegsKeanu unterwegs...er war da und dort, hier und da also fast zuviel um es hier alles reinzuschreiben. Darum hier die Links zu den entsprechenden Artikeln auf der HP: Keanu in Chile (mit Clip), Keanu in Schottland, Keanu in Toronto, Keanu in London (mit Dolary),  Keanu in Buffalo, Keanu in L.A. (mit Cameron). Wie ihr vielleicht an den Artikeln an sehen könnt wir Keanu auch wieder öfters in weiblicher Begleitung gesichtet, mit Cameron Diaz,  Anita Hodson und Dolary Rose sind an seiner Seite gesichtet worden. Nun ja er geniesst das Leben eben...

SpaerhusenSpärhusen...was soll ich da viel dazu sagen...das ist wirklich einfach nur etwas was man sich anschauen MUSS! Hier die Berichte und Clip dazu: Spärhusen hääää?, Spärhusen, aha noch mehr dazu (mit Clip), direkter Link zum Clip.

 

 

Da wären wir schon beim nächsten Thema: Clips! Auch da hat sich sehr, sehr viel getan und es gibt fast täglich neue und alte Keanu Clips die man nicht verpassen darf! Nur um euch einwenig zu zeigen was es da so zu sehen gibt: Keanu in Toronto für den Film "Pippa Lee" da haben wir mindestens 4 Clips dazu, Keanu in Buffalo, Keanu`s Haus, Keanu und Dolary Rose in London, Keanu und Cameron u.v.m Also nichts verpassen und jeden Tag mal schnell reingucken.... Neu kann man auch eigene Clips hochladen als registrierter User, mehr dazu auf der Hilfe Seite der Videoabteilung HIER Viel Spass!

FilmprojekteFilmprojekte: Pippa Lee...nun ja...viel mehr wissen wir da leider auch nicht...ausser dass die DVD auf Englisch auf den 15.01.2010 rauskommen soll. Mal schauen ob es bei uns auch bald wieder News dazu geben wird. Sieht so aus als ob Henry`s Crime einer der Filme ist der bald in die Drehphase gehen wird. HIER geht es zu einem Artikel dazu! Was noch alles kommen mag, oder was mit den anderen Projekten ist von denen man momentan nichts mehr hört, wird sich sicher bald zeigen. Wir versuchen euch natürlich so gut es geht auf dem Laufenden zu halten!

 

 

Noch etwas in privater Sache: Da es immer wieder User gibt die sich gleich Sorgen machen wenn sie eine Weile nichts mehr von mir hören, möchte ich an der Stelle loswerden dass ich momentan im Krankenhaus bin. Es geht mir gut aber es kann länger dauern...Also keine Sorgen machen! Die Internetverbindung ist mal so mal so, darum klappt das auch nicht immer so ganz wie ich möchte. Ich hoffe dass ich diese Newsletter überhaupt von hier aus versenden kann...

Und denkt daran: A Keanu a Day keeps all Problems away!

Conchi

PS: Nicht vergessen keanu-reeves.ch ist auch bei Facebook dabei! Schaut mal rein!

conchi@keanu-reeves.ch

 

Headshop & Hanf by Headshop
(C) 2018 Keanu-Reeves.ch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.