Bald auf DVD!

knockknockdvd.jpg

Trailer: Knock Knock!

Letzte Kommentare!

Countdown

Es sind keine Events geplant.

Ab 13.03.2014 im Kino!!!

postermanoftaichi.jpg

Man Of Tai Chi Trailer!

Abstimmung!

Welcher Film in den letzten Jahren hat dir am besten gefallen?
 

Wer ist online?

Aktuell sind 10 Gäste online

Neue User!

Hope.Hope
phoebe
UndiSoul
Taluthah
zicke0670

Einloggen!






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Private Nachrichten!

Private Messages

keine neuen

Facebook

Twitter

Keanu Newsletter






Statistics

Mitglieder: 692
News: 836
Weblinks: 37
Besucher: 5163756
Newsletter Item  [ back ]
Date: 2009-12-27 10:16:36
www.keanu-reeves.ch Newsletter 27.12.2009

keanu-reeves.ch

Hallo...

...zur letzten Newsletter in diesem Jahr!

Adventskalender

Und? Habt ihr euch den Adventskalender schon angesehen und alle Fenster geöffnet? Wenn nicht, dann los! Denn es lohnt sich wirklich! Neben einer Fanfiction haben wir viele Wallpapers, Puzzels und auch einen Clip hinter den Fenstern versteckt...An der Stelle möchte ich auch allen die mitgeholfen haben 1000 mal Danke und Merci sagen für die Mithilfe! Ohne euch hätte ich es dieses Jahr nicht geschafft! Die Klicks sprechen für sich: Ueber 1000 Leute haben eure Werke angesehen bis jetzt!

 

 

Keanu im TV über Weihnachten und Neujahr: "Constantine" kann man sich diese Tage ansehen auf ORF1 am 27.12.2009 von 00:10 Uhr bis 02:00 Uhr und am 01.01.2010 auf Pro7 von 22:00 Uhr bis 00:10 Uhr! Mehr gibt es leider nicht zu sehen...Wer immer auf dem Laufenden sein möchte was Keanu im TV angeht kann sich diesen Link hier merken: http://www.fernsehen.ch/actors/Keanu_Reeves.html?next=1

PippaLee

Endlich! Der Film "The Private Lives of Pippa Lee" soll endlich in unsere Kinos kommen. Laut http://www.vdfkino.de/ soll der Film ab dem 24.06.2010 in den Kinos zu sehen sein! Also hat das lange Warten nun doch noch sein Ende, auch wenn wir eigentlich gedacht haben, dass wir den Film nicht mehr im Kino zu sehen bekommen werden, sondern gleich auf DVD! Bleibt abzuwarten wann der Film dann auf DVD erscheinen wird, und ob er auch in der Schweiz in den Kinos gezeigt wird...HIER gehts zum Artikel den Chnuesi auf der HP veröffentlicht hat.

 

 

 

Drehbeginn von "Henry`s Crime": Nun gibt es schon die ersten Berichte, Clips und Bilder zum Drehbeginn des Filmes. In unsere Videoabteilung könnt ihr euch schon so einige TV Berichte ansehen die Keanu zeigen wie er sich für den Film ins Zeug legt, bei Eiseskälte! HIER gehts direkt zu den Clips! Wann der Film wo in die Kinos kommt...dazu gibt es noch keine Infos. Bleibt zu hoffen dass wir nicht wieder all zu lange warten müssen darauf...Und hier noch die direkten Links zu den Berichten die auf der HP veröffentlich wurden zum Film: Erste Bilder vom Set, Bericht vm Set, Bei den Niagarafällen. Wer immer auf dem Laufenden sein möchte muss unbedingt immer ma wiederauf der HP nachschauen, oder direkt im Forum, denn die meisten News kommen dort zuerst hin!

Video Clips: In der letzten Zeit hat sich sehr viel getan in der Videoabteilung. Viele neue Clips von Andie gibt es zu bewundern wie, die schon erwähnten Clips zum Drehbeginn von "Henry`s Crime"natürlich auch. Ein ganz besonderer Leckerbissen in diesen Tagen ist natürlich der Clip wo Keanu uns allen "Merry Christmas" wünscht! HIER zu sehen für all jene die ihn noch nicht kennen! Auch hier gilt: Immer wieder mal reinschauen! Die Videoabteilung wird fast täglich aktualisiert!

Abstimmung! Dieses mal gibt es eine Abstimmung, welches eure Lieblingseite über Keanu ist! Klickt mal rein und stimmt ab! Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Seite die ihr noch gar nicht kennt...

Nun bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, ausser...

Es war ein schönes, ereignisreiches Jahr! Ich danke ganz herzlich Chnuesi, die mir dieses Jahr wieder einmal bei alem beigestanden hat und mich unterstützt hat! Im Forum wie auf der HP! Ich kann nicht genug sagen dass es ohne Sie nicht gehen würde und die Seite nicht das wäre was sie ist! Also Danke und Merci Chnuesi! Ich denke ich spreche da für alle User! Auf ein gutes, neues Jahr zusammen!

Auch Schnurrli möchte ich ganz herzlich danken! Die als neue Moderatorin im Forum mitwirkt! Und natürlich auch all den anderen User die unsere Arbeit überhaupt möglich machen! Ohne User würde sich die Arbeit gar nicht lohnen! Also Merci und Danke!

Und denkt daran: A Keanu a Day keeps all Problems away!

Conchi (C.)

PS: Nicht vergessen keanu-reeves.ch ist auch bei Facebook und Skype dabei! Schaut mal rein!

Headshop & Hanf by Headshop
(C) 2018 Keanu-Reeves.ch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.