Bald auf DVD!

knockknockdvd.jpg

Trailer: Knock Knock!

Letzte Kommentare!

Countdown

Es sind keine Events geplant.

Ab 13.03.2014 im Kino!!!

postermanoftaichi.jpg

Man Of Tai Chi Trailer!

Abstimmung!

Welcher Film in den letzten Jahren hat dir am besten gefallen?
 

Wer ist online?

Aktuell sind 11 Gäste online

Neue User!

Hope.Hope
phoebe
UndiSoul
Taluthah
zicke0670

Einloggen!






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Private Nachrichten!

Private Messages

keine neuen

Facebook

Twitter

Keanu Newsletter






Statistics

Mitglieder: 692
News: 836
Weblinks: 37
Besucher: 5163775
Newsletter Item  [ back ]
Date: 2010-01-28 14:17:11
www.keanu-reeves.ch Newsletter 28.01.2010

www.keanu-reeves.ch

Hi

...und Willkommen im Jahr 2010! Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr geschlittert! Nunist sie da, die erste Newsletter in diesem Jahr! Beginnen wir doch gleich einmal:

Wer wissen möchte wo und mit wem Keanu Silvester gefeiert hat muss nur HIER klicken und schon seit ihr dazu aufgeklärt....

SiteNewsWir hatten vom Sonntag 24.01.2010 bis Mittwoch 27.01.2010 einen Serverausfall!Wie anscheinend viele mitbekommen haben hat die Homepage nicht mehr funktioniert.
Auch konnt ich keine Mail mehr versenden mit meiner üblichen Mailadresse so dass ich denen die mir geschrieben haben mit einer anderen Adresse zurückschreiben musste.
Es war ein Serverproblem und ich war da machtlos! Ausserdem war Sonntag was das Ganze nicht gerade erleichert hat. Das Problem konnte also ers am Montag in Angriff genommen werden und hat bis heute angedauert. User die auf der Facebook Seite von www.keanu.reeves.ch waren wurde dort benachrichtigt...Wer also dort einen Account hat kann sich dort gerne hinzufügen. So wisst ihr auch bei Serverausfällen oder sonstigen Problemen gleich bescheid!
Also ein ganz grosses Sorry an alle! Nun sollte alles wieder beim alten sein, hoffe ich mal!

 

 

Henry`s Crime: Wie schon in der letzten Newsletter berichtet, haben die Dreharbeiten zum neuesten Film von Keanu, Henry`s Crime, begonnen und sind schon voll im Gange mittlerweilen! Fotos von Keanu mit Bart, dieses mal für den Film, sind aufgetaucht wie ihr HIER sehen könnt, wie auch Keanu am Set in einer Drehpause HIER zu sehen. Ausserdem gibt es auch einen neuen Clip dazu HIER! Und nnatürlich haben wir auch noch einen Userclip zum Thema HIER zu sehen. Wer also immer auf dem laufenden bleiben möchte solle einfach ab und an die Seite besuchen!

Pippa LeePippa Lee immer noch ein grosses Thema: Kommt er nun oder kommt er nun nicht in unsere Kino`s? Wie es aussieht kommt er! Nun hat auch cineman.ch den Film auf der Liste und ist auf den 24.06.2010 angesetzt worden. Natürlich hoffen wir alle, dass wir den Film auf der grossen Leinwand sehen können...ob er in allen Kantonen oder Städten zu sehen sein wird, oder nur in asgewählten bleibt offen. Genauso wie lang sie in laufen lassen werden. Auch kann man den Film bereits auf Deutsch vorbestellen auf cede.ch (Datum der Veröffentlichung hiervon ist noch nicht angegeben!)! Was natürlich auch wieder die Frage aufgeworfen hat ob er denn nun wirklich in die Kino`s kommt, wenn er schon auf der DVD Liste steht, oder nicht. Also schauen wir manl, zu sehen bekommen wir ihn so oder so!

 

 

 

 

 

Vaterschaftsklage nun endlich vom Tisch! Der Text, auch HIER nachzulesen, von Chnuesi lässt keine Fragen mehr offen:  Frau Sala, jawohl das ist diejenige die behauptete Ihre Kinder seien seine, hat vor Gericht in Ontario behauptet, die DNA Tests seien getürkt. Wie... nun Keanu soll via Hypnose dieses Kuntstück fertig gebracht haben. Und weiter...Sie hätte ihn nicht mit dem Namen Keanu Reeves kennen gelernt sondern damals als Marty Spencer. Nun den, das Gericht hielt fest das alle vier Kinder von dem geschiedenen Ehemann Salas stammen. Die Klage wurde abgewiesen! Und Frau Sala soll Keanu 15`000 Dollar bezahlen. HIER noch eine Bericht dazu bei VIPLY.de .

facebookFacebook Seite von www.keanu-reevs.ch: Viele neue User aus aller Welt haben wir nun schon dort zusammen die sich dort treffen und sich, auch untereinander, über Keanu und seine Filme wie Aktivitäten unterhalten! Nun haben dort auch User Einsicht die nicht auf Facebook registriert sind, nur Kommentare schreiben dazu muss man eine Account haben. Schöner ist es jedoch schon wenn man weiss wer sich denn dort so tummelt. Wie sich auch gezeigt hat war die Seite auch eben wegen dem Serverausfall sehr nüttzlich...Wer also einmal reingucken mächte ohne einen Account zu haben kann dies HIER tun! Viel Spass! Vielleicht kommt ihr ja auf den Geschmack...

 

 

Keanu TV: Sorry, Leute momentan nichts zu machen! Keinen Film auf der Liste der Sender die, die meisten von euch empfangen! Auf 3Plus kommt SPEED und auf dieversen Pay TV Sendern auch noch einige Filme wie Sweet November, Matrix usw. Aber auf den üblichen Kanälen ist leider momentan nichts in Sicht! Wer auf dem laufenden bleiben möchte in Sachen Keanu im TV kann sich den Link von Fernsehen.ch http://www.fernsehen.ch/actors/Keanu_Reeves.html?next=1 merken und dort immer wieder mal schauen ob es News dau gibt wann ihr wo Keanu Filme zu sehen bekommt!

Viel war es heute leider nicht was ich euch zu melden hatte, aber ich hoffe es hat euch Spass gemacht die Newsletter zu lesen....

Und denkt daran: A Keanu a Day keeps all Problems away!

Conchi (C.)

PS: Nicht vergessen keanu-reeves.ch ist auch bei Skype dabei! Schaut mal rein!

Headshop & Hanf by Headshop
(C) 2018 Keanu-Reeves.ch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.