Bald auf DVD!

knockknockdvd.jpg

Trailer: Knock Knock!

Letzte Kommentare!

Countdown

Es sind keine Events geplant.

Ab 13.03.2014 im Kino!!!

postermanoftaichi.jpg

Man Of Tai Chi Trailer!

Abstimmung!

Welcher Film in den letzten Jahren hat dir am besten gefallen?
 

Wer ist online?

Aktuell sind 11 Gäste online

Neue User!

Hope.Hope
phoebe
UndiSoul
Taluthah
zicke0670

Einloggen!






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Private Nachrichten!

Private Messages

keine neuen

Facebook

Twitter

Keanu Newsletter






Statistics

Mitglieder: 692
News: 836
Weblinks: 37
Besucher: 5163791
Newsletter Item  [ back ]
Date: 2010-03-07 12:04:26
www.keanu-reeves.ch Newsletter 07.03.2010

Newsletter

Hallo...

...und wieder einmal eine Newsletter! Was es wohl so neues gibt? Lest selbst! Aber viel ist es leider nicht...

OscarDAS THEMA schlechthin ist natürlich dass Keanu an den diesjährigen Oscarverleihungen teilnehmen wird! ER wird als Presentator auftreten das bestätigte nun auch die offizielle Oscar Internetseite. Es lohnt sich also auf jeden Fall sich die Oscar Verleihungen dieses Jahr anzugucken. Nur wo verpasst man wirklich nichts? Wer strahlt alles aus? Pro7 macht da ganz klar das Rennen! Also das Programm sort sieht so aus: Montag 08.03. um 01:00 Uhr - 01:15 Uhr kommt red! Der Oscarcountdown, darauf folgt red!-Carpet also Berichte rund um den roten Teppich von 01:15 Uhr - 02:00 Uhr. Von 02:00 Uhr - 05:35 Uhr kommen dann die Oscaverleihungen! Ich wünsche allen viel Spass die es sich ansehen können! Man kann sonst auch die Wiederholungen von 06:30 Uhr - 10:05 Uhr anschauen, oder einfach die Highlights von 17:00 Uhr - 18:00 Uhr, aber ob man dort dann Keanu zu Gesicht bekommt ist die andere Frage! Auch ORF1 überträgt die Verleihungen! Wer mehr zum gesamten TV Programm wissen möchte kann sich die Infos bei Fernsehen.ch direkt holen! Ansonsten werden wir bestimmt viel zu berichten haben, in den darauf folgenden Tagen hier auf der Seite.

 

Filme: Dr.Jeckyll and Mr.Hide eines der Filmprojekte die Keanu noch zu realisieren hat, leider wird die Regie nicht mehr von Nicolas Winding Refn übernommen. Der ist ausgestiegen! Die Frage bleibt ob es den Film trotzdem  noch geben wird, doch wie es aussieht wird der Film trotzdem gedreht mit Keanu aber eben ohne Mr. Nicolas Winding Refn! Mehr dazu HIER! Stompanato ein weiterer Film der schon lange ansteht Keanu wird nicht dabei sein auch wenn der Film gedreht wird! Mehr dazu HIER! Passenger hat eine neue Schauspielerin an Bord, Sabrina Impacciatore soll auch mit dabei sein, mehr dazu HIER!

Das Haus am SeeKeanu TV: Immer ein beliebtes Thema! Im Monat März bekommen wir im FreeTv leider nichts zu sehen ausser am 31.März dann kommt "Das Haus am See" auf ZDF von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr! Darauf folgen im Monat April soviele Keanu Filme dass man sie hier nicht alle aufzählen kann: "Matrix Reloaded", "Matrix Revolutions", "The Watcher", "The Gift", "Gefährliche Liebschaften", "Ausser Kontrolle", "Thumbsucker" und und und. Mehr dazu sowieso erst in der nächsten Newsletter nächsten Monat! Aber ihr wisst schon einmal dass ihr euch auf einen schönen Keanu TV Monat April freuen könnt!

 

 

 

 

Ausserdem freut es mich sagen zu können dass unsere Facebook Gruppe immer mehr Anhänger findet! Schaut auch mal vorbei und sagt es euren Freunden und Kollegen weiter!

So das wars wieder einmal von meiner Seite aus! Ich wünsch euch einen schönen Monat März....

Und denkt daran: A Keanu a Day keeps all Problems away!

Conchi (C.)

PS: Nicht vergessen keanu-reeves.ch ist auch bei Skype dabei! Schaut mal rein!

Headshop & Hanf by Headshop
(C) 2018 Keanu-Reeves.ch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.