Bald auf DVD!

knockknockdvd.jpg

Trailer: Knock Knock!

Letzte Kommentare!

Countdown

Es sind keine Events geplant.

Ab 13.03.2014 im Kino!!!

postermanoftaichi.jpg

Man Of Tai Chi Trailer!

Abstimmung!

Welcher Film in den letzten Jahren hat dir am besten gefallen?
 

Wer ist online?

Aktuell sind 20 Gäste online

Neue User!

Hope.Hope
phoebe
UndiSoul
Taluthah
zicke0670

Einloggen!






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Private Nachrichten!

Private Messages

keine neuen

Facebook

Twitter

Keanu Newsletter






Statistics

Mitglieder: 692
News: 836
Weblinks: 37
Besucher: 5163734
Newsletter Item  [ back ]
Date: 2010-07-19 23:18:36
www.keanu-reeves.ch Newsletter 19.07.2010

www.keanu-reeves.ch

Hi

Endlich aus dem Urlaub zurück kommt endlich der neue Newsletter raus. Viel Spass beim lesen!

Leider gibt es momentan nicht viel zu berichten über Keanu...

Keanu und CharlizeCharlize Theron und Keanu ein Paar?! Das war wohl die grösste Schlagzeile der letzten Wochen die sich um Keanu drehte. Natürlich haben auch wir das ganze mitverfolgt aber mit einem gewissen Schmunzeln, wenn ihr wisst was ich meine. Dazu also HIER ein Artikel mit mehreren Links zu anderen Berichten und HIER ein Scan aus der Zeitschrift InTouch. Ausserdem gibt es auch einen Clip HIER zu sehen! Und HIER der Clip der alles ins Rollen gebracht hat...

 

 

 

Auch viel zu reden gab es natürlich als die grösste Keanu Fansite Club-Keanu nicht mehr online war mangels Geld. Leider ist es schon so dass es sehr teuer ist eine Galerie zu haben und sich die Bilder zu kaufen damit man sie veröffentlichen darf. Darum haben wir keine! Dadurch gehen natürlich unsere User auch zum Club sich die neuesten Bilder angucken. Also wer auch einbisschen dazu beitragen möchte dass der Club weiterhin existiert, was ja uns eigentlich auch von nutzen ist, und etwas Money übrig hat soll sich daran beteiligen. Leider sieht es bei Keanumania etwa gleich aus...da aber diese Seite in spanisch gehalten wird, wird sie von wenigeren User besucht als der Club...nun ja. Ich arbeite mit beiden zusammen und ich würde es schade finden wenn eine der beiden Seiten nicht mehr ist.

Pippa Lee"Pippa Lee" endlich in den Kinos...oder doch nicht?! Also bei uns in der Schweiz ist der Film nur in ausgewählten Kinos zu sehen, und obwohl wir hier in unserem Kanton eines der grössten Kinos haben, strahlen sie den Film hier leider nicht aus. Der Film sollte ab ddem 01.07.2010 auf Deutsch zu sehen sein. Den DVD dazu kann man sich auch schon vorbestellen wie immer auf cede.ch. Leider wird auch dort noch nicht erläutert wann wir den DVD erwarten dürfen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! Wer aber schon mal einen Vorgeschmack auf Deutsch haben möchte, kann sich den Trailer auf Deutsch HIER ansehen. Ich lese gerade immer noch das Buch, hab es schon zur Hälfte durch. Eigentlich wollte ich das Buch nachdem ich den Film gesehen habe lesen, aber so lange kann ich nun nicht mehr warten...ich kanns nur jedem empfehlen!

 

 

 

Keanu im TV! Wie immer an der Stelle die aktuellen TV Termine:

28. Juli Mittwoch "The Gift" auf Kabel1 22:15 Uhr - 00:25 Uhr
02. August Montag "Matrix Revolutions" auf SF2 01:15 Uhr - 03:45 Uhr
06. August Freitag "Was das Herz begehrt" auf SF2 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
25. August Mittwoch "Matrix Revolutions" auf ORF1 00:20 Uhr - 02:15 Uhr

Das gesamte Keanu Reeves TV Programm inklusive PayTV Sender findet ihr HIER!

TwitterZuerst Facebook und nun auch TWITTER! ja nun sind wir auch mit dabei bei TWITTER! HIER geht es zu unserem Account bei TWITTER und HIER zu dem von Facebook. Nicht schlecht, wenn ein Ausfall oder ein Problem besteht und man die Hauptseite oder das Forum nicht erreichen kann, kann man sich dort melden und/oder nachfragen. Ich hab beides auf meinem Handy installiert und werde sofort benachrichtigt! Also es lohnt sich bei der einen oder anderen Seite dabei zu sein!

 

 

So das wars wieder einmal von meiner Seite aus! Ich wünsch allen die in Urlaub fahren gute Erholung!

Und denkt daran: A Keanu a Day keeps all Problems away!

Conchi (C.)

Headshop & Hanf by Headshop
(C) 2018 Keanu-Reeves.ch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.