Bald auf DVD!

knockknockdvd.jpg

Trailer: Knock Knock!

Letzte Kommentare!

Countdown

Es sind keine Events geplant.

Ab 13.03.2014 im Kino!!!

postermanoftaichi.jpg

Man Of Tai Chi Trailer!

Abstimmung!

Welcher Film in den letzten Jahren hat dir am besten gefallen?
 

Wer ist online?

Aktuell sind 6 Gäste online

Neue User!

Hope.Hope
phoebe
UndiSoul
Taluthah
zicke0670

Einloggen!






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Private Nachrichten!

Private Messages

keine neuen

Facebook

Twitter

Keanu Newsletter






Statistics

Mitglieder: 692
News: 836
Weblinks: 37
Besucher: 5163720
Newsletter Item  [ back ]
Date: 2007-02-16 18:00:29
www.keanu-reeves.ch Newsletter 16.02.2007

www.keanu-reeves.ch

Hallo,

heute gibt es wieder einmal einpaar News....

In der letzten Newsletter ging es um Fanfics und ich habe da schon 2 Fanfics bekommen die auch schon veröffenlticht sind. Einmal haben wir die Fanfic "Tante Sophies Haus" die von der Userin Chnuesi geschrieben wird und immer noch am laufen ist, wie die Fanfic "Der Unbekannte" die von mir geschrieben wird und auch noch am laufen ist. Dafür gibt es einen extra Blog Keanu Reeves Fanfictions. Schaut doch mal rein! Weiterhin freue ich mich natürlich über jede Geschichte die eingesendet wird, ob lang oder kurz! Einfach an conchi@keanu-reeves.ch senden und die Story wird veröffentlicht auf dem Blog!

clipsAusserdem sind die Clips online die ich in der letzen Newsletter angekündigt habe. Leider musste ich, wie andere User festellen dass youtube.com viele Clips gelöscht hat, die meisten wurden von MTV gelöscht wegen dem Copyright, ich bin die jetzt noch am löschen. Ich finde es schade von MTV dass sie so etwas verlangen/tun da sie doch von den Fans leben. Darum werde ich es in Zukunft unterlassen von ihnen Clips reinzustellen da die sowieso wieder gelöscht werden! Aber es bleiben doch noch so einige Clips übrig mit denen wir gut Leben können, so gibt es "Interviews" dort zu sehen gibt es Interviews die länger dauern als 5 Min. dann gibt es noch "Sonstige Clips/kurze Interviews" das sind kurze Interviews oder sonstige Autritte von Keanu. Zu guter letzt gibt es dann noch die "Filmtrailer/Werbespots" dort zu sehen gibt es die wenigen Werbespots die Keanu gedreht hat und die Filmtrailers zu seinen Filmen sofern verhanden!

 

a scanner darkly"A Scanner Darkly" wurde schon wieder verschoben wieso auch immer! Eigentlich sollte der Film in genau einer Woche im Handel sein, doch nun wurde er schon wieder um fast 2 Monate verschoben, soll heissen das neue Datum ist jetzt der 23.04.2007 laut cede.ch und laut 1advd-shop.ch sogar erst am 11.05.2007! Also so langsam können wir einfach nur hoffen dass wir den Film überhaupt irgendwann kaufen können! Der Film "Thumbsucker" wurde noch nicht verschoben und sollte immer noch ab dem 30.03.2007 im Handel sein! Hoffen wir es einmal...

 

 

Tv TippNatürlich gibt es auch wieder TV Tipps auf das Wochenende! Am Samstag dem 17.02.2007 kommt auf Sat1 und ORF1 der Film "Was das Herz begehrt" von 20:15 Uhr bis 22:Uhr! Ein super lustiger Film! Mit Jack Nicholson und Diane Keaton in den Hauptrollen, Keanu tritt dort eher als Nebenrolle auf aber die finde ich genauso gut wie die anderen Rollen in dem Film! Die Wiederholung kann man sich am Sonntag dem 18.02.2007 auf Sat1 ansehen von 13:40 Uhr bis 16:00 Uhr! Ich wünsche allen viel Fun beim gucken!

 

 

BilderWie einige vielleicht schon gesehen haben, haben wir unter uns eine Künstlerin! Spacetime heisst Sie, und Sie malt wunderschöne Bilder von Keanu die ich mit Ihrer Erlaubnis auch auf der HP veröffentlichen darf, zu bewundern gibt es die Bilder in der Galerie (wo man aber registriert sein muss) und HIER auf der HP! Schaut sie euch mal an die sind wirklich super! An der Stelle bedanke ich mich auch bei Spacetime dass Sie mir die Bilder geschickt hat! Merci!

 

 

VotenAuch dieses Mal seit Ihr wieder gefragt, es gibt wieder einmal eine Abstimmung über den Sexiest Men und Keanu ist bis jetzt auf Platz 19. Da wird sich wohl noch was machen lassen, vorallem bei so vielen Fans kann er doch auf uns zählen! HIER geht es direkt zur Abstimmung! Christie hat mich auf diese Abstimmung aufmerksam gemacht Danke an der Stelle! Es lohnt sich also mehr als nur einmal abzustimmen. Leider kann ich nicht direkt auf Keanu linken, also müsst ihr euch einwenig durchklicken! Aber das tun wir doch gerne für Keanu!

 

 

Das ist ja mal was Spezielles und meiner Meinung nach Geniales! Ab März kann man in der Lindner Alpentherme Leukerbad wieder verschiedene Kinohits sehen. Warum so speziell? Erstens kann jeder der "Das Haus am See" nicht im Kino gesehen hat es nachholen, und zweitens dies auf eine ganz spezielle Art und Weise. Während man in einem warmen Thermalbad, der grössten Alpentherme in Europa, sitzt. Möglich von 16. bis 25. März 2007. Auf Wunsch der Gäste werden erstmals einige Filme in Originalsprache mit deutschen und französischen Untertiteln gezeigt. Und dies auf einer Leinwand mit der Grösse von 4 x 8 Meter, kann man das erleben für 17 Euro. Also wer einen Ausflug vor hat und sich verwöhnen lassen möchte sollte das HIER lesen! Natürlich hat das Hotel auch speziell für diese Anlässe Hotelzimmer, für Leute die nicht von der Gegend sind zu guten Preisen, soll nicht heissen das es günstig ist....

So, das war es wieder einmal für den Moment. Lasst Euch wieder einmal sehen, vielleicht auch im Forum!

Bis zum nächsten Mal!

Eure C.

Headshop & Hanf by Headshop
(C) 2018 Keanu-Reeves.ch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.