Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: "Viel Lärm um nichts" im TV!
Mohri

Antworten: 18
Aufrufe: 5911

BeitragForum: Keanu Im TV!   Verfasst am: 20.02.2013, 18:06   Titel: "Viel Lärm um nichts" im TV!
Also ich bin noch im Februar. Oder geht die Uhr hier oben langsamer? http://i577.photobucket.com/albums/ss218/esbe_01/esbe_03/smilie_girl_275.gif

Laughing
  Thema: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Mohri

Antworten: 19
Aufrufe: 11694

BeitragForum: Keanu Fanfictions!   Verfasst am: 03.01.2013, 23:04   Titel: Teil 1
Kapitel 19

Um nur eine Nacht im Cottage bleiben zu können, hatten Ceridwen und Keanu einen Spezialtag gebucht, zu dem ein abendliches Picknick am Meer gehörte. Keanu und sie mussten nichts weiter t ...
  Thema: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Mohri

Antworten: 19
Aufrufe: 11694

BeitragForum: Keanu Fanfictions!   Verfasst am: 03.01.2013, 22:48   Titel: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Kapitel 18

Keanu und Ceridwen hatten die Zeit bis zu ihrem Bezug des Garten Cottages am Strand verbracht. Sie waren auf Felsen geklettert, hatten Touristen in Kajaks gewunken und hatten sich die Sc ...
  Thema: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Mohri

Antworten: 19
Aufrufe: 11694

BeitragForum: Keanu Fanfictions!   Verfasst am: 03.01.2013, 22:39   Titel: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Kapitel 17

Seit fünf Minuten fuhren Ceridwen und Keanu nun die 246 entlang. Mit jedem Meter, den sie sich weiter vom Motel entfernten, verspürte Keanu Erleichterung. Ceridwen hatte scheinbar ruhig ...
  Thema: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Mohri

Antworten: 19
Aufrufe: 11694

BeitragForum: Keanu Fanfictions!   Verfasst am: 03.01.2013, 22:38   Titel: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Kapitel 16

Keanu war gerade aus dem Bad gekommen, als Ceridwen das Zimmer betrat. Zuerst hatte sie sich bei ihm erkundigt, ob es ihm besser ging, bevor sie sich in dem Zimmer umsah. „Wir haben wohl ...
  Thema: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Mohri

Antworten: 19
Aufrufe: 11694

BeitragForum: Keanu Fanfictions!   Verfasst am: 03.01.2013, 22:37   Titel: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Kapitel 15

„Ist das in Ordnung so?“, fragte Keanu Ceridwen und rüttelte an dem Rucksack auf ihrem Rücken, der deutlich kleiner war als der, den sie auf ihrer Probefahrt getragen hatte.
„Ja. Ganz ...
  Thema: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Mohri

Antworten: 19
Aufrufe: 11694

BeitragForum: Keanu Fanfictions!   Verfasst am: 03.01.2013, 22:37   Titel: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Kapitel 14

Ceridwen war gleich nach Feierabend in drei verschiedene Buchhandlungen gegangen und hatte fünf Landkarten gekauft. Als sie die erste Karte auf dem Fußboden in ihrem Wohnzimmer ausgebrei ...
  Thema: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Mohri

Antworten: 19
Aufrufe: 11694

BeitragForum: Keanu Fanfictions!   Verfasst am: 03.01.2013, 22:36   Titel: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Kapitel 13

Mit weit geöffnetem Mund gähnte Keanu. Langsam hob er die Arme über seinen Kopf und verschränkte die Hände dahinter. Zufrieden starrte er an die Decke seines Schlafzimmers. Nach dem turb ...
  Thema: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Mohri

Antworten: 19
Aufrufe: 11694

BeitragForum: Keanu Fanfictions!   Verfasst am: 03.01.2013, 22:34   Titel: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Kapitel 12

Ceridwen schlug die Augen auf und ihr erster Gedanke galt Keanu. Heute war er nach London geflogen. Jetzt saß er vermutlich bereits, beziehungsweise noch, im Flugzeug. Vorsichtig berührt ...
  Thema: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Mohri

Antworten: 19
Aufrufe: 11694

BeitragForum: Keanu Fanfictions!   Verfasst am: 03.01.2013, 22:32   Titel: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Kapitel 11

Keanu stand am Fenster und sah hinaus. „Hast du schon gepackt?“, fragte Janey Bergam, seine Freundin und Assistentin.
„Hm?“, machte er und sah sie fragend an.
„Hast du schon gepackt? ...
  Thema: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Mohri

Antworten: 19
Aufrufe: 11694

BeitragForum: Keanu Fanfictions!   Verfasst am: 03.01.2013, 22:30   Titel: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Kapitel 10

Verstohlen blickte Ceridwen auf die kleine, nervös wirkende Frau hinab und suchte nach einem Namensschild. Sie würde natürlich keines finden. Die Gäste der Guten-Morgen-Show hatten noch ...
  Thema: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Mohri

Antworten: 19
Aufrufe: 11694

BeitragForum: Keanu Fanfictions!   Verfasst am: 03.01.2013, 22:28   Titel: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Kapitel 9

Ceridwen war vor Aufregung schon ganz schlecht. Jetzt hatte Keanu sie so weit. Vorbei war es mit ihrer Ruhe, wenn sie an ihn dachte. Vorbei war es mit der Sicherheit, dass er sie nicht in ...
  Thema: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Mohri

Antworten: 19
Aufrufe: 11694

BeitragForum: Keanu Fanfictions!   Verfasst am: 03.01.2013, 22:24   Titel: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Kapitel 8

„Ihr müsst mir helfen“, platzte Ceridwen in Chads und Nialls Werkstatt.
„Dir auch einen guten Abend“, sagte Chad trocken und ließ sich in Ruhe einen Kaffee aus der Maschine. Ceridwen g ...
  Thema: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Mohri

Antworten: 19
Aufrufe: 11694

BeitragForum: Keanu Fanfictions!   Verfasst am: 03.01.2013, 22:22   Titel: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Kapitel 7

Keanu beeilte sich nach Hause zu kommen. In einer Stunde würde er sich mit Ceridwen treffen. Er musste dringend noch duschen und sich umziehen. Außerdem wollte er auf keinen Fall zu spät ...
  Thema: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Mohri

Antworten: 19
Aufrufe: 11694

BeitragForum: Keanu Fanfictions!   Verfasst am: 03.01.2013, 22:20   Titel: Schicksalhafte Begegnung (The Unexpected)
Kapitel 6

Gedankenverloren knüpfte Ceridwen in der Werkstatt ihres Bruders ein Haar nach dem anderen in die künstliche Kopfhaut einer Perücke. Ihr Bruder war wie sie Maskenbildner. Nur arbeitete er ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de