"Hardball" im TV!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Keanu Im TV!
Autor Nachricht
chnuesi
Gast






Beitrag Verfasst am: 13.08.2007, 08:52    Titel: "Hardball" im TV!  

Heute nicht verpassen. 20:15h Hardball auf Sat1!
Antworten mit Zitat 
               
Teddybär
keanu-holic



Anmeldedatum: 11.05.2007
Beiträge: 3821
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 13.08.2007, 09:29    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Hab den auf DVD und werd ihn mir wohl bald wiedermal anschauen im Originalton. Die sprechen da mit starkem Akzent, das versteht man fast nicht, klingt aber total autentisch, das mag ich!
_________________
Geniesse den Tag...
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
chnuesi
Gast






Beitrag Verfasst am: 13.08.2007, 09:31    Titel:   

Stimmt, die Kids sprechen Slang. Da muss ich auch die Ohren mächtig spitzen und zwischendurch den Untertitel laden!
Antworten mit Zitat 
               
Padfoot
keanu-holic



Anmeldedatum: 12.04.2008
Beiträge: 3699
Wohnort: Deutschland

Beitrag Verfasst am: 31.05.2008, 14:45    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Hardball läuft am 07.06 um 20:15 Uhr auf SAT 1 Wink
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden          MSN Messenger  
Ally
keanu-holic



Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 5684

Beitrag Verfasst am: 07.06.2008, 09:47    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Padfoot hat Folgendes geschrieben:
Hardball läuft am 07.06 um 20:15 Uhr auf SAT 1 Wink


Bin gestern vor Staunen fast von der Couch gefallen als mein Mann zu mir sagte, dass morgen doch Hardball im Fernsehen kommt. Und er hatte auch gleich noch die Idee den Film aufzunehmen, da wir heute abend sicher noch unterwegs sein werden! Ich sitzte hier beim Schreiben immer noch mit offenen Mund so baff bin ich; verstehe einer die Männer!( Denn sonst muß ich mir doch ständig die Hänselundgretelei anhören!)
_________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Teddybär
keanu-holic



Anmeldedatum: 11.05.2007
Beiträge: 3821
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 07.06.2008, 09:56    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Hihihihi, ist wohl weils um Sport geht! Wink
_________________
Geniesse den Tag...
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
chnuesi
Gast






Beitrag Verfasst am: 07.06.2008, 10:21    Titel:   

Nun ich setzt das mal auf die HP weil ich es auch im TV Programm gesehen hab, aber ich werd ihn bestimmt nicht mit der Werbung angucken, denn der ist ebenfalls bei uns auf DVD vorhanden: Für alle die ihn gucken, ich mag diesen Film sehr! Es lohnt sich!
Antworten mit Zitat 
               
Padfoot
keanu-holic



Anmeldedatum: 12.04.2008
Beiträge: 3699
Wohnort: Deutschland

Beitrag Verfasst am: 08.06.2008, 15:56    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Also ich kann nur sagen, daß ich die Originalfassung der Deutschen Fassung auf jeden Fall vorziehe - habe den Film am Freitag abend auf DVD geschaut, und gestern mal reingezappt - ein ganz anderer Film... Es ist immer unheimlich schwierig, Slang zu synchronisieren.
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden          MSN Messenger  
neo
keanumaniac



Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 1918

Beitrag Verfasst am: 16.10.2010, 11:18    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Mittwoch, 10.11.2010

21:50
sixx
Hardball
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Keanu-Bambi08
keanu-holic



Anmeldedatum: 29.11.2008
Beiträge: 3107
Wohnort: bei Offenburg (Bambi)

Beitrag Verfasst am: 16.10.2010, 20:28    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Sixx kann man über einen normalen Digitalen Recieverempfangen , wie steht hier: http://www.sixx.de/empfang/

Gehört zu SAT! und Pro7!!!

Hier kommen Serien wie Greys Anatomy Lipstick Jungle, Party of Five,... Ein Frauensender eben!
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Nico10787
keanu-junkie



Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 11520
Wohnort: Deutschland

Beitrag Verfasst am: 07.12.2011, 12:46    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Heute auf SIXX



Viel Vergnügen, wer es sich anschaut!
_________________
Der wahre Reichtum eines Menschen ist das, was er anderen Gutes getan hat. [Gandhi]
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Felyca
Gast






Beitrag Verfasst am: 07.12.2011, 19:29    Titel:   

Danke für den Tipp. Very Happy
Antworten mit Zitat 
               
schnurrli
keanu-junkie



Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 30647
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 07.12.2011, 19:34    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Uh, danke für den Tipp (DVD-Rekorder-Programmier)
_________________
Auch auf die längste Nacht erfolgt ein neuer Tag.
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Blossom
keanu-junkie



Anmeldedatum: 22.03.2007
Beiträge: 39548

Beitrag Verfasst am: 08.12.2011, 08:40    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

habs gesehen Laughing
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
schleumel
mutiert z. keanu-spezialisten



Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 860

Beitrag Verfasst am: 08.12.2011, 10:59    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

das mit dem rauchen fand ich jetzt nicht so schlimm... ich denke auch nicht, dass das eine botschaft rüberbringen sollte, sondern es verstärkt meiner meinung nach den eindruck den man eh schon von connor o'neill hat...
ich find den film eigentlich ganz süß... klar, es ist jetzt kein meisterwerk aber ich finde dass keanu da mit viel hingabe gespielt hat.
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Keanu Im TV! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de