Alles über "Feeling Minnesota"!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Seine Filme!
Autor Nachricht
C.
Admin



Anmeldedatum: 04.01.2006
Beiträge: 3266
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 12.04.2007, 20:58    Titel: Alles über "Feeling Minnesota"! Benutzer-Profile anzeigen 

Da der Film ja bald im TV kommt setze ich ihn wie immer hier rein damit wir uns über den Film auslassen können, für solche die ihn noch nicht kennen und wissen möchten ob es sich lohnt sich den Film azugucken!

Freddie, eine junge Frau träumt von einem besseren Leben in las Vegas. Aber dieser Traum findet ein jähes Ende. Ausgerechnet Red, einem miesen Ganoven, soll sie eine grosse menge Geld gestohlen haben. Red erpresst sie und zwingt das Mädchen, seinen zwielichtigen Partner Sam zu heiraten. Bereits auf der Hochzeit lernt sie Sams Bruder Jaks kennen und es kommt wie es kommen musste - die beiden verlieben sich ineinander. Die Hölle, die sich in Freddies Leben aufgetan hatte, fängt jetzt erst richtig an zu brennen.
Schauspieler: Cameron Diaz, Courtney Love, Delroy Lindo, Keanu Reeves
Länge: 95 Min.
Genre: Thriller
Jahr: 1996



_________________

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen        
chnuesi
Gast






Beitrag Verfasst am: 13.04.2007, 08:11    Titel:   

Alles in allem ein witziger, schräger mit schwarzem Humor gespickter Film. Jedoch kein Familienfilm, Kids verstehen den Witz darin eigentlich gar nicht und das meiner Meinung nach relativ lange!
(Hatte ihn vor einem Jahr in der Bibliothek ausgeliehen und mit meiner 12Jährigen gekuckt, sie fand ihn verwirrend!)
Keanu spielt darin für mich manchmal fast zu nervös und ich sehe Keanu lieber mit ganzen Ohren (sein Bruder beisst ihm ins Ohr!)

btw: Keanu hat für diesen Film leider rauchen gelernt!
Antworten mit Zitat 
               
Lilly
Gast






Beitrag Verfasst am: 29.12.2007, 23:00    Titel:   

Hallo zusammen!

Also,ich finde den Film ziemlich klasse und habe ihn bestimmt schon 10x gesehen . Seitdem mag ich besonders das Lied "Ring of Fire".
Obwohl er doch ein bißchen strange ist....

Gruß
Lilly
Antworten mit Zitat 
               
schnurrli
keanu-junkie



Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 30647
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 12.05.2008, 20:28    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ein schräger, witziger Film, den ich gestern zum ersten Mal sah. Keanus herumnervöseln war allerdings in der Tat ein wenig ungewohnt!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Padfoot
keanu-holic



Anmeldedatum: 12.04.2008
Beiträge: 3699
Wohnort: Deutschland

Beitrag Verfasst am: 12.05.2008, 20:31    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ich hab ihn erst einmal gesehen, aber er ist noch auf meiner Amazon-Wunschliste vertreten. Wink

Zitat:
btw: Keanu hat für diesen Film leider rauchen gelernt!

Und es bis heute nicht mehr geschafft, aufzuhören *Kopfschüttel* Schade...

Zitat:
Ein schräger, witziger Film, den ich gestern zum ersten Mal sah. Keanus herumnervöseln war allerdings in der Tat ein wenig ungewohnt!

Kann mich deiner Meinung hier nur anschließen.
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden          MSN Messenger  
schnurrli
keanu-junkie



Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 30647
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 12.05.2008, 21:24    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Padfoot hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
btw: Keanu hat für diesen Film leider rauchen gelernt!

Und es bis heute nicht mehr geschafft, aufzuhören *Kopfschüttel* Schade...


Also, Schnuckel, in meiner Wohnung wird nicht geraucht, verstanden? Wink Embarassed platzen
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Padfoot
keanu-holic



Anmeldedatum: 12.04.2008
Beiträge: 3699
Wohnort: Deutschland

Beitrag Verfasst am: 12.05.2008, 21:26    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Der arme Kerl wird von uns allen auf Entzug gesetzt! platzen Wink Laughing
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden          MSN Messenger  
Lolli
keanu-holic



Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 6430
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: 12.05.2008, 22:07    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Tja und ich kenne den noch nicht,wie soviele ältere Filme mit Keanu... Rolling Eyes ...werd ihn mir aber mal ansehen....irgentwann... platzen
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden    Website dieses Benutzers besuchen        
Morpheus
newbie



Anmeldedatum: 21.07.2011
Beiträge: 15
Wohnort: Sachsen und Berlin Schöneberg

Beitrag Verfasst am: 14.08.2011, 11:03    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Hab nun endlich auch mal diesen Film gesehen, fand ihn richtig toll, genau mein Ding. Spannend und mitreißend. Ke kommt super rüber, -nervös? nein, der Rolle entsprechend eben durchgeknallt. Super Film.
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Seine Filme! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de