"A Scanner Darkly" im TV

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Keanu Im TV!
Autor Nachricht
Padfoot
keanu-holic



Anmeldedatum: 12.04.2008
Beiträge: 3699
Wohnort: Deutschland

Beitrag Verfasst am: 06.06.2008, 18:58    Titel: "A Scanner Darkly" im TV Benutzer-Profile anzeigen 

A Scanner Darkly läuft heute abend um 20:15 Uhr - leider auf Premiere. Also, wer von Euch Premiere hat, einschalten! Wink
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden          MSN Messenger  
bridge
keanu-holic



Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 7374
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: 06.06.2008, 22:43    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Shocked was ein sch.... so was ham wir natürlich nicht... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad egal... irgendwann ist er mir... Rolling Eyes naja... der film.... Evil or Very Mad net der held... Wink
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
chnuesi
Gast






Beitrag Verfasst am: 06.06.2008, 22:55    Titel:   

Macht nichts hab ihn auf DVD!
Antworten mit Zitat 
               
bridge
keanu-holic



Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 7374
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: 06.06.2008, 23:15    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Wink ... hätt ich drauf wetten können, chnuesi! Very Happy
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Padfoot
keanu-holic



Anmeldedatum: 12.04.2008
Beiträge: 3699
Wohnort: Deutschland

Beitrag Verfasst am: 08.06.2008, 16:53    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Laughing Laughing
Ich hab ihn auch noch nicht auf DVD - und Premiere schon gar nicht, also muß ich warten, bis irgendwann die DVD an der Reihe ist. Wink
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden          MSN Messenger  
Sunflower
Gast






Beitrag Verfasst am: 10.06.2008, 15:56    Titel:   

Weis nicht genau ob das hier her passt, aber wer den Film schon gesehen hat. Hattet ihr da den vollen durchblick, also ich hab nich ganz alles verstanden. Komplizierter Film!
Antworten mit Zitat 
               
chnuesi
Gast






Beitrag Verfasst am: 10.06.2008, 16:01    Titel:   

Den muss man irgendwie mit Dicks Biografie im Kopf gucken! Er vermischt hier eine Art apokalyptische Story wie 1984 (totale Kontrolle durch den Staat 'Big Brother watching you') Mit der Junkiewelt in der er ja sehr Einblick hatte.
Antworten mit Zitat 
               
Sunflower
Gast






Beitrag Verfasst am: 10.06.2008, 16:07    Titel:   

Gut dann werde ich das noch mal machen aber mich zu vor belesen! Laughing
Antworten mit Zitat 
               
pearl71
Gast






Beitrag Verfasst am: 10.06.2008, 16:44    Titel: sniff!  

Och...diesen Film hätte ich soooooo gerne auch gesehen, habe aber leider den Sender nicht! Crying or Very sad .
Mal kuken ob ich mich irgendwo bei kollegen einschmuggeln kann Very Happy .
Antworten mit Zitat 
               
Blossom
keanu-junkie



Anmeldedatum: 22.03.2007
Beiträge: 39548

Beitrag Verfasst am: 11.06.2008, 10:32    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

na super und ich habe kein Premiere, aber ich kann ihn mir ja auf DVD ausleihen...schade nur, dass mein Schatz da nicht mitgucken will.... Sad
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Keanu-Bambi08
keanu-holic



Anmeldedatum: 29.11.2008
Beiträge: 3107
Wohnort: bei Offenburg (Bambi)

Beitrag Verfasst am: 07.12.2009, 00:00    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Samstag, 26. Dezember 2009
21.55-23.50 RTL II
A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm
http://www.prisma.de/fernsehen/pzpsuche.html?pattern=Keanu+Reeves&location=fernsehen%2Fpzpsuche.html
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Candy
Gast






Beitrag Verfasst am: 27.12.2009, 13:47    Titel:   

Wollte mir den Film gestern ansehen und bin vorher eingeschlafen Sad
Antworten mit Zitat 
               
Blossom
keanu-junkie



Anmeldedatum: 22.03.2007
Beiträge: 39548

Beitrag Verfasst am: 22.12.2012, 10:43    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Morgen kommt "A Scanner Darkly" 0:20-2:35 Uhr auf Tele5 Laughing
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Keanu Im TV! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de