"Speed" im TV!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Keanu Im TV!
Autor Nachricht
Ted
Gast






Beitrag Verfasst am: 24.05.2006, 20:30    Titel: "Speed" im TV!  

Hallo zusammen,

find ich ja super das wir hier extra ein Abteil für uns haben. Da ist man immer auf demlaufenden! Dann fang ich mal an.

"Speed" kommt am Samstag dem 10.06.06 von 23.30 Uhr bis 01.15 Uhr!

Auch wenn wir diesen Film schon in und auswenig kennen, schauen tun wir ihn immer gerne! Keanu und Sandra....
Antworten mit Zitat 
               
BettyBoo
Gast






Beitrag Verfasst am: 24.05.2006, 22:00    Titel:   

Den haben wir ja schon oft gesehen...aber so kurz vor dem Start von "The Lakehosue" kommt das bestimmt gut an."Mission Impossible" ist auch im TV gelaufen bevor der Neue im Kino gezeigt wurde. Da sollen die Leute auf den Geschmack kommen Laughing .
Antworten mit Zitat 
               
Ted
Gast






Beitrag Verfasst am: 24.05.2006, 22:15    Titel:   

Das machen sie oft so und gerne. Ich hab absolut nichts dagegen. Find es einfach nur schade das Leute die Keanu nicht so gut kennen, nur immer die gleichen Filme zu sehen kriegen. Und jetzt wo Matrix auch noch für den TV Markt frei ist lassen sie den auch immer wieder laufen und die anderen kommen zu kurz. Dem Himmel so nah ist auch endlich mal wieder was neues!!! Aber Speed ist erst gerade ausgestrahlt worden!
Antworten mit Zitat 
               
BettyBoo
Gast






Beitrag Verfasst am: 24.05.2006, 22:29    Titel:   

Ich glaube der Film den sie am meisten bringen ist "Gefährliche Brandung". Den kann man sich fast jeden Monat mind. einmal schauen. Darum hab ich in auch schon satt, obwohler sehr gut ist! Very Happy
Antworten mit Zitat 
               
kitty
Gast






Beitrag Verfasst am: 25.05.2006, 18:43    Titel:   

Das stimmt "Speed" ist da auch fast malne Ausnahme aber kommt auch eher als z.B. "Dracula" oder "Bill und Ted". Aber wenn nicts besseres kommt schau ich es bestimmt wieder...kann dann nict merh wiederstehen Wink .
Antworten mit Zitat 
               
C.
Admin



Anmeldedatum: 04.01.2006
Beiträge: 3266
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 13.09.2006, 22:04    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Es ist wieder einmal so weit, "Speed" wird gezeigt!Ist ja mal gaaaaanz was Neues. Egal! Wenn nichts besseres kommt dann noch immer Laughing ! Hier die Infos!

Mittwoch 11.10.2006 von 20.15h bis 22.30h auf Pro7!

Von Ted!
_________________

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen        
Ted
Gast






Beitrag Verfasst am: 13.09.2006, 22:07    Titel:   

Gut gemacht! Weiter so!
Antworten mit Zitat 
               
BettyBoo
Gast






Beitrag Verfasst am: 15.09.2006, 21:35    Titel:   

Mal schauen ob ich ihn mir wieder ansehe. Sie könnten echt mal was neues bringen, Constantine oder so.... Wink
Antworten mit Zitat 
               
anja
Gast






Beitrag Verfasst am: 11.10.2006, 20:55    Titel:   

ich schau auch gerade speed und ich finde ihn, mit so kurzen haaren, nicht annähernd so sexy Embarassed , wie mit längeren haaren. aber immer wieder nett anzuschauen. Wink
Antworten mit Zitat 
               
kit-kat
Gast






Beitrag Verfasst am: 12.10.2006, 09:08    Titel:   

Finde die kurzen Haare im Speed eigentlich super. Sieht so dynamisch aus... Mann, die Oberarme, das stimmt, da komme ich auch aus dem Träumen nicht raus... Besonders wo er noch unter dem Buss liegt und sich dann hochziehen muss - wow!!! Überhaupt, da sieht er richtig fit aus in dem Film und so schön knackig braungebrannt... verliebt
Antworten mit Zitat 
               
C.
Admin



Anmeldedatum: 04.01.2006
Beiträge: 3266
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 12.11.2006, 17:41    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Und wieder einmal wird Speed gezeigt!
Am 14.12.2006 auf SF2 von 22.45 Uhr bis 00.40 Uhr also ich glaube die in DE haben den Sender leider nicht. Aber ihr kennt den ja schon sicher in und auswendig. Wink
_________________

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen        
anja
Gast






Beitrag Verfasst am: 12.11.2006, 19:45    Titel:   

nee, können wir nicht empfangen, aber den habe ich doch noch nicht oft genug gesehen*heul* Laughing Wink
Antworten mit Zitat 
               
Ted
Gast






Beitrag Verfasst am: 17.11.2006, 23:31    Titel:   

Sag mal C. woher weisst du eigentlich immer so früh wann Keanu im TV kommt Laughing ? Wo schaust du das nach? Laughing
Antworten mit Zitat 
               
BettyBoo
Gast






Beitrag Verfasst am: 20.11.2006, 22:14    Titel:   

Ja das würde mich auch mal Wunder nehmen Laughing . Kann man da auch andere Schauspieler oder so suchen oder angeben? hmmmmm Laughing
Antworten mit Zitat 
               
BettyBoo
Gast






Beitrag Verfasst am: 20.11.2006, 22:34    Titel:   

Danke Christie! Aber C. hat Daten bis in den Dezember und da hab ich mich auch schon gefragt woher sie das hat. Der geht soweit ich sehen kann bis 29.11. aber Speed kommt am 14.12.! Very Happy Schweizer Sender brauch ich natürlich auch und die von ORF1 und ORF2. Also so gesehen haben wir hier in der CH das beste TV Programm da wir alle Sender eigentlich rein bekommen auch von DE und A. Dann haben wir noch unsere eigenen Sf1 und Sf2 die dann auch noch auf französisch und italienisch. Da kommt so einiges zusammen. Die meisten Sender aber haben wir aus DE.
Antworten mit Zitat 
               
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Keanu Im TV! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de