Constantine 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Seine neuesten Filmprojekte!
Autor Nachricht
scully
keanumaniac

Beitrag Verfasst am: 14.04.2008, 20:58    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Conchi, ich auch. Er hat die Rolle so fantastisch rübergebracht, dass ich mir Schnuckel nur als Constantine vorstellen kann. Crying or Very sad
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Padfoot
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 14.04.2008, 21:02    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Auszug aus dem Street Kings Interview:
Zitat:
I’m cheesed they’re not doing a ‘’Constantine’’ sequel
I know; me too. We got killed by having an R-rating [on the first movie]. You can watch Lord of the Rings and see trolls and stuff getting axed apart, and blood everywhere, and we don’t even have any blood in Constantine. We said [to the ratings board] “But we don’t even have any blood?” You know what they come back with? “But trolls and dwarves aren’t real, Demons are real – you can’t blow them up”. But yeah, I’m just bummed about that, because I really enjoyed playing that role.

Offensichtlich ist er auch ziemlich ärgerlich darüber, daß wohl kein Teil 2 kommt. Und die Begründung der US-FSK für die Altersfreigabe "Dämonen sind real" ist ja wohl der Hammer schlechthin.

Ich liebe die Herr-Der-Ringe-Filme, aber ich würde meine Nichten nicht mitnehmen, dazu waren sie zu dem Zeitpunkt noch viel zu jung. Die Älteste ist jetzt 16 (das ist OK), aber die jüngere ist erst 8, und das käme gar nicht in Frage - real hin oder her.
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden          MSN Messenger  
C.
Admin

Beitrag Verfasst am: 14.04.2008, 21:02    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Eben! Genau! Und wenn er nicht mitmacht dann ist auch der erste Teil für nichts gewesen finde ich...Also dann lassen sie es lieber gleich mit Teil 2!

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen        
C.
Admin

Beitrag Verfasst am: 16.04.2008, 07:58    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Heute steht wieder einmal was auf der viply Seite über den Teil2 :

http://www.viply.de/?p=5873

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen        
schnurrli
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 16.04.2008, 10:52    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Hier nochmals dasselbe in Grün in 20Minuten ...

http://www.20min.ch/unterhaltung/kino/story/30371257
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 16.12.2008, 11:07    Titel:   

Und wie immer, taucht auch das Thema wieder auf, Constantin 2, kommt das Projekt vielleich doch?

More Blogs | National Post Home | Financial Post Home | News | Opinion | Arts | Life | Sports | Multimedia | Your Post

Main | About | Contact Editor | Subscribe RSS

Bob Thompson: Constantine 2 more likely now for box office number one Keanu Reeves
Posted: December 15, 2008, 11:28 AM by Bob Thompson
Movies, Bob Thompson, Box Office, Keanu Reeves

Perhaps, the Constantine money men will re-think what Keanu Reeves is worth now that Reeves' The Day Earth Stood Still hit the top of the box office charts over the weekend.

The update of the classic 1951 sci-fi film scooped up US $31 million relegating the more seasonal Four Christmases to second place after that romantic comedy featuring Vince Vaughn and Reese Witherspoon led the way two weeks in a row.

Despite negative reviews and the always-carping-at-Reeves stiffness, the sci-fi flick headlining the Toronto actor as alien Klaatu scored with teenagers and young adults in North America. The movie is expected to have a strong second weekend, too. Internationally, The Day The Earth Stood Still has already managed another $40 million and is expected to continue strongly. It cost under $100 million, so it should be a winner all round.

Back to Constantine 2. As Reeves mentioned in a recent interview, he's up for it. But so far, his demands of $15-million plus big points have left the the sequel makers hesitant. The Day The Earth Stood Still box office should move along negotiations or maybe the project might be moved along to folks who have more faith in Reeves.

As it is, The Matrix man has some Constantine 2 leverage he didn't have before after he had signed up for a series of artsy films that fizzled at the box office and faded from view over the last few years.

Meanwhile, two other former Reeves vehicles have had re-make talk, too. Surprisingly, the actor isn't rejecting either possibility, although his return to a Speed picture is more likely than Reeves returning as the 'whoa dude' in another Bill & Ted adventure.

– Bob Thompson

[Keanu Reeves and director Scott Derrickson pose together during the presentation and premiere of the film The Day the Earth Stood Still on Friday in Mexico City.

Quelle: http://network.nationalpost.com/np/blogs/theampersand/archive/2008/12/15/bob-thompson-constantine-2-more-likely-now-for-no-1-keanu-reeves.aspx
Antworten mit Zitat 

chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 24.04.2009, 07:20    Titel:   

Andie hatte das hier gefunden; na ja.... ich bin skeptisch:

http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6256

Constantine 2 - Produzentin ist auf der Suche nach Drehbuchautor
Kategorie: Constantine (2004) - Geschrieben am 22.04.2009 23:41 Uhr von Torsten SchraderVier Jahre sind bereits vergangen, seit Keanu Reeves in Constantine gegen Schergen aus der Unterwelt kämpfte. Während Cast und Crew in der Zwischenzeit immer wieder bekräftigten, auch bei einer möglichen Fortsetzung kooperieren zu wollen, wurde es 2008 still um die Produktion aus dem Hause Warner Bros. Im Gespräch mit Sci Fi Wire ließ Produzentin Lauren Shuler Donner nun erstmals wieder neue Informationen verlauten. "Es sieht wirklich gut aus. Wir denken oft über ein Sequel nach und befinden uns momentan auf der Suche nach einem geeigneten Drehbuchautoren," erklärt Donner, hält sich mit weiteren Details jedoch zurück. Indes bleibt unklar, ob Reeves zum jetzigen Zeitpunkt auch weiterhin in den Nachfolger involviert ist. Die Comicverfilmung spielte 2005 über 230 Millionen Dollar an den weltweiten Kinokassen ein und erzählt folgende Handlung: Gemeinsam mit der Polizistin Katelin Dodson möchte der Okkultist John Constantine den mysteriösen Selbstmord ihrer Zwillingsschwester aufklären. Die Nachforschungen führen die beiden in die von Dämonen und Engeln bevölkerte "Unterwelt" von Los Angeles, wo sie sich in eine Abfolge von übernatürlichen Ereignissen verstricken
Antworten mit Zitat 

schnurrli
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 24.04.2009, 07:27    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

das glaub ich erst, wenn ichs sehe! Confused
Andie
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 24.04.2009, 08:08    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

skeptisch bin ich auch! Aber freuen würde es mich! Laughing

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden    Website dieses Benutzers besuchen        
keanufan
Gast

Beitrag Verfasst am: 24.04.2009, 13:32    Titel:   

Mich auch. Die Rolle passt so gut zu Keanu!
Antworten mit Zitat 

chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 24.04.2009, 13:55    Titel:   

keanufan hat Folgendes geschrieben:
Mich auch. Die Rolle passt so gut zu Keanu!
Klar.. find ich doch auch und so denken ganz viele hier nur.... die basteln an dem Gedanken bereits so lange rum.... und Keanu sagte das es schwierig werde, alleine deshalb weil der Erste schon wegen der Demonengeschichte allein nur für Erwachsene in den Staten eingestuft wurde. Das war der Grund, weshalb der nicht die besten Ticketverkäufe damals machte und eine Fortsetzung hätte genau die gleichen Probleme! Deshalb glaub ich es erst, wenn die auf dem Set stehen!
Antworten mit Zitat 

Blossom
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 24.04.2009, 22:30    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ich würde mich freuen.....fand ihn ja total passend in der Rolle santanabanana
keanumaniac

Beitrag Verfasst am: 25.04.2009, 20:13    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Wenn das stimmen würde, wäre ich total aus dem Häuschen. Ich bestelle mal jetzt schon eine Kinokarte. Very Happy
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 23.07.2009, 21:48    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ist mal wieder im Gespräch! Very Happy

http://uk.movies.ign.com/articles/100/1006599p1.html

Constantine 2 Exclusive
Producer discusses sequel, plus some Beverly Hills Cop 4 news.
by Chris Tilly, IGN UK
UK, July 23, 2009 - During a recent interview with blockbuster maestro Lorenzo di Bonaventura, IGN fired some questions at him about Constantine 2, sequel to the 2005 comic book adaptation about a cynical detective who deals with the supernatural.

And it seems that the producer is dead keen on the project. "I'd love to do it" he revealed. "We want to do a hard, R-rated version of it. We're going to scale back the size of the movie to try and persuade the studio to go ahead and make a tough version of it."

Di Bonaventura added that he hoped to retain director Francis Lawrence and star Keanu Reeves, and when asked if Constantine would remain a brunette or go blonde - as in the comics - he claimed there was a chance.

.
"You know what? James Bond went blonde, so maybe Constantine. I always find it find that people get that impassionate about a hair colour. We had that experience with The Baroness on G.I. Joe. Sometimes it's part of your character, but it never really strikes me as part of Constantine's character. It's really up to Keanu more than anything. It doesn't seem important to me, but I know it's important to some of the fans."

However when quizzed about the potential for a Beverly Hills Cop 4, to which di Bonaventura had previously been attached, he revealed that the project is probably dead in the water.

Look out for IGN's full interview with the producer, in which he discusses the past, present and future of the G.I. Joe franchise, on IGN in a couple of weeks.

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden    Website dieses Benutzers besuchen        
Mona
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 24.07.2009, 12:28    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Keanu mit bloden haaren ! Bloß nicht Laughing

Ich bin zwar sketpisch wegen Constantine 2 aber freuen würde es mich schon wenn es einen 2 Teil gäbe ....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Seine neuesten Filmprojekte! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.