Traumfrau
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Klatsch und Tratsch über Keanu Reeves!
Autor Nachricht
Sophia
Gast

Beitrag Verfasst am: 12.06.2007, 17:46    Titel: Traumfrau  

Hi Mädels,

animiert durch die kommentare zu den neuesten fotos mit fans wollte ich euch mal fragen, wer - so glaubt ihr - wäre die ideale traumfrau für keanu?
Wenn man sich so die gelegentlich sehr gehässigen kommentare auf keanuweb anliest, die die mädels da vom stapel lassen, wenn er mit einem weiblichen wesen gesichtet wird, muss man fast glauben, dass ihm keiner was gutes gönnt.
da man ja schlecht jemanden aus dem verwandtekreis hier vorschlagen kann (kennt ja keiner...) müsste man auf bekannte wesen aus dem rampenlicht zurück greifen.

ganz ohne scheiß käme für mich eigentlich nur eine in frage. sandy b.!
aber das ist ja auch nur subjektiv.
ich finde, dass sie humor hat, über sich lachen kann, intelligent ist, hübsch und noch dabei natürlich bleibt. das mag ich an ihr. außerdem passt sie gut zu ihm, finde ich.
vielleicht bin ich auch durch speed klassisch konditioniert, und glaube, dass nur sie zu ihm passt.

was meint ihr???
Antworten mit Zitat 

chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 12.06.2007, 18:47    Titel:   

Gute Frage
Sandra Bullock gefällt mir an seiner Seite sehr! Aber leider.... ist sie nicht mehr zu haben!
Rachel Weisz finde ich auch süss. Bei der Promotiontour zu Constantine machte sie eine gute Figur. Die ist aber ebenfalls bereits vergeben und dazu seit einem Jahr Mutter.
Carrie-Anne Moss hat mir eigentlich nie so ganz gefallen. Als Costar in Matrix fand ich sie gut aber sonst, na ja.
Amanda de Cadenet machte sich auf den Fotos auch nicht schlecht!
Die anderen Sternchen die er hatte, tja gingen noch gerade so ausser Lynn Collins, irgendwie fand ich das komisch wie Keanu in den fünf Wochen von ihr dauernd vor die Linse der Paparazzis geschleifft wurde!
.......
Ganz ehrlich gesagt, ich denke eine gaaaaanz normale einfache Lady die nichts mit dem ganzen Filmgeschäft oder sontigen Promijetset zu tun hat, würde ich ihm wünschen; eine die wir kaum zu Gesicht bekämen. Das ist dann für uns zwar nicht spannend aber für Schnuckel genau richtig!
Antworten mit Zitat 

Teddybär
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 12.06.2007, 21:04    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Für mich gäbe es da nur eine, Sandra Bullock. Ich finde, die zwei wären so ein schönes Paar, wenn man die zusammen sieht, das knistert einfach und die Chemie stimmt, nicht nur auf der Leinwand. Ich fands schon immer schade, dass aus den zweien nie was geworden ist. Aber das kann man eben nicht erzwingen, wenigstens sind sie gute Freunde, das ist doch auch schon was. Carrie-Anne Moss ist auch nicht so mein Fall, die wirkt auf mich eher etwas kühl. Aber kann ja auch nur ein Eindruck sein, kenne sie ja nicht.

Sonst denke ich wie Chnuesi, dass eine Frau, die nicht im Rampenlicht steht, für ihn besser wäre. Eine bescheidene Frau, die sich zurückhält, immer zu ihm steht und ihn in allem unterstütz und ihn versteht. Ich glaube, eine Promi-Beziehung ist total schwierig, weil beide im Rampelicht stehen und somit im Mittelpunkt sind, die werden auch viel mehr verfolgt.

Ich kann die fiesen Kommentare der Fans auch nie vestehen, wenn er mal wieder eine "Neue" hat. Die kennen die doch gar nicht und die Hauptsache ist ja wohl, dass sie ihn glücklich macht. Wir wollen ihn doch alle glücklich sehen! Ich wünsche ihm auf jedenfall, dass er ganz bald die Frau fürs Leben findet, dafür würde ich sogar auf ihn verzichten (also ich meine auf Filme von ihm verzichten, müsste mich dann halt an den Alten erfreuen). Very Happy
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 13.06.2007, 06:29    Titel:   

Teddybär hat Folgendes geschrieben:

Ich kann die fiesen Kommentare der Fans auch nie vestehen, wenn er mal wieder eine "Neue" hat. Die kennen die doch gar nicht und die Hauptsache ist ja wohl, dass sie ihn glücklich macht. Wir wollen ihn doch alle glücklich sehen! Ich wünsche ihm auf jedenfall, dass er ganz bald die Frau fürs Leben findet, dafür würde ich sogar auf ihn verzichten (also ich meine auf Filme von ihm verzichten, müsste mich dann halt an den Alten erfreuen). Very Happy

Genau so denke ich auch! Die eifersüchtige, kindische Art jedes weibliche Wesen das er möglicherweise gern haben könnte, in die Pfanne zu hauen, hat in meinen Augen nichts mehr mit ehrlicher Bewunderung eines Künstlers zu tun, sondern mit übersteigerter Vergötterung! Die Fans die das tun sind drauf und dran ihr eigenes Leben nicht zu leben und in eine Phantasiewelt abzustürzen. Das hat dann nichts mehr mit träumen und für schön finden zu tun .... finde ich. Sorry für das Abschweifen!
Auf jeden Fall denke ich: Er hätte es verdient einfach glücklich sein zu dürfen! Auch wenn er wirklich für uns von der Bildfläche verschwinden würde!
Antworten mit Zitat 

Teddybär
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 13.06.2007, 07:36    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ja, er soll einfach nur glücklich sein, egal mit wem. Finde die Fanatiker auch schlimm, die sehen wirklich die Realität nicht mehr ganz, kriegen können wir ihn eh alle nicht. Und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mein Herzblatt zu Hause gegen keinen tauschen, auch nicht gegen Keanu. Wir kennen ihn ja nicht wirklich, das Schöne ist doch, dass jeder sich seinen Traum-Keanu basteln und dann von diesem "Bild" träumen und schwärmen kann, das tut einfach der Seele gut und so kann man zeitweise der Realität etwas entschwinden, einfach für schöne Momente Herz , ist jedenfalls bei mir so und es ist herrlich.
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
kit-kat
Gast

Beitrag Verfasst am: 13.06.2007, 07:43    Titel:   

Da schließe ich mich an - dem Mann gönne ich Glück in der Liebe, ganz im Ernst. Hat ja schon genug durchgemacht und verdient auch etwas Ruhe und Geborgenheit und einen lieben Menschen. Von den Promis: Sandy wäre super. An zweiter Stelle (da bin ich anscheinend mit meiner Meinung alleine): Carrie-Anne Moss - die macht einen richtig besonnen Eindruck und ist auch nicht ein blödes Silikon-Dummchen, wirkt irgenwie tiefsinnig und das finde ich passt zu Keanu.
Am besten aber wirklich wie ihr schon gesagt habt: eine Frau, die außerhalb des Rampenlichts steht und für ihn da ist. Würde mich gern zur Verfügung stellen Cool Laughing
Antworten mit Zitat 

Katrin
Gast

Beitrag Verfasst am: 13.06.2007, 09:58    Titel:   

Ich denke auch, es müsste nicht unbedingt eine berühmte Frau sein.
Wer weiß, wo die Richtige auf ihn wartet, die ihm Geborgenheit geben kann und ihn glücklich macht.
Antworten mit Zitat 

ophelia22
Gast

Beitrag Verfasst am: 13.06.2007, 15:46    Titel:   

Ich denke auch dass es eine Frau sein sollte, die nicht aus der Promiwelt kommt und sich nicht so ins Rampenlicht stellen möchte. Er legt viel wert auf Privatsphäre und das sollte sie auch tun!

Ich finde auch, dass die Schauspielerin (Lake House) mit der er kurz zusammen war, sich in der zeit ziemlich ins rampenlicht gestellt hat - ich glaube auch, dass sie es extra gemacht hat - um berühmter zu werden und der arme keanu hat es bestimmt nicht gemerkt!

Ich hoffe er findet seine Traumfrau bald - er hat genug Schicksalschläge hinter sich - nun darf er mal vom GLÜCK verfolgt werden Laughing

....aber er darf nicht aufhören zu schauspielern Wink
Antworten mit Zitat 

Blossom
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 05:17    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ich glaube seine Traumfrau muss eine Mischung aus Sandra Bullock und seiner Schwester Kim sein..... Mit ihr versteht er sich ja am meistens. Außerdem mag Keanu natürliche Frauen.... Also fallen schon viele Promies durch.

Ich finde es durchaus auch schön wenn er eine ältere Frau wie Diane Keaton liebt. Die beiden waren auch ein sehr schönes Paar.

Oder was meint ihr?
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
ophelia22
Gast

Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 07:19    Titel:   

Keanu und Diane waren ein Paar? Wirklich? Ich dachte, dass wäre nur ein Gerücht gewesen. Sie wären befreundet und würden sich so gut verstehen?

Liebe länger-als-ich-keanu-fans Very Happy klärt mich auf Laughing
Antworten mit Zitat 

chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 08:37    Titel:   

Also das war soviel ich weiss auch nur ein Gerücht. Sie hatte es dementiert ihn aber in dem selben Interview einen "Gott" genannt und meinte seine Küsserei damit! Laughing
Antworten mit Zitat 

Teddybär
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 09:57    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Habe mal ein Interview gesehen, wo er selber das mit Diane Keaton dementiert hat, war also wirklich mal wieder ein Gerücht von vielen...! Ja, ich stimme Diane zu, er ist göttlich!!!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
kit-kat
Gast

Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 11:51    Titel:   

Nee, ist soweit ich weiß wirklich nur ein Gerücht. Obwohl ich nichts gegen Beziehungen mit großem Altersunterschied habe, finde ich, dass die Keanu-Frau in seinem alter sein soll, denn ich finde, er sollte noch Kinder haben. Bei Diane kann ich es mir leider nicht vorstellen. Dabei stehen ihm Kinder doch soooooo gut Laughing . Er wäre bestimmt ein wurderbarer Vater...
Antworten mit Zitat 

ophelia22
Gast

Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 13:25    Titel:   

ja das stimmt - ich kann ihn mir auch sehr gut als liebevollen und fürsorglichen vater vorstellen - der einem noch werte im leben vermittelt die wichtig sind!
Antworten mit Zitat 

Teddybär
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 14:49    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ach ja, Keanu als Vater, eine wundervolle Vorstellung!!! Hatte mich schon 1999 gefreut, dass er Vater wird, hat damals traurigerweise nicht sollen sein, aber er hat ja noch viel Zeit! Das wird schon.
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Klatsch und Tratsch über Keanu Reeves! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.