Keanu kein Womanizer??????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Klatsch und Tratsch über Keanu Reeves!
Autor Nachricht
C.
Admin

Beitrag Verfasst am: 02.04.2008, 13:46    Titel: Keanu kein Womanizer?????? Benutzer-Profile anzeigen 

Leute hab ich gerade per Goggle Alert bekommen:

http://www.markenpost.de/news_Keanu-Reeves-haelt-sich-nicht-fuer-einen-Womanizer_32364.html

Klar der Text schreit nach Wiederholung, möchte wissen wo sie das her haben, aber klingt doch ganz krass. Kein Womanizer???? Gibts doch nichts? Jennifer Anistons Ex? Hab ich was verpasst?
Liest doch aber gut oder? Laughing
Hier bin ich Keanu da musst du auch nicht viel machen für....geht ganz leicht! einfach Mail an mich! Laughing

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen        
chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 02.04.2008, 13:53    Titel:   

Ach herrje, die brauchten mal wieder irgend einenen Zeilenfüller was! Jedenfalls ist das nicht mal ein Zitat eines Interviews ausser es wär ganz neu und ich hätte es noch nicht gelesen! Und Jennifer, die hatte doch blos gesagt dass sie in wolle, nach der NasenOP nicht? Na ja wollen tun ihn ja noch tausende andere Frauen, trotzdem sind die auch nicht alles seine Exfreundinnen! platzen
Antworten mit Zitat 

Andie
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 02.04.2008, 13:55    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Hihi...Das schlägt ja mal wieder dem Faß den Boden aus....!

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden    Website dieses Benutzers besuchen        
bridge
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 02.04.2008, 15:11    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Laughing ach keanu... verliebt alter schwerenöter... komm ma eben an mein herz Herz damit ich dich feste drücken kann... Very Happy
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 02.04.2008, 15:16    Titel: Nur mal so...  

Ich hab die Sinonyme für Schwerenöter gegoogelt:
Schürzenjäger, Belami, Frauenheld, Scharmeur°, Don Juan, Frauenjäger, Frauenliebling, Herzensbrecher, Ladykiller, Playboy, Casanova, Verführer, Weiberheld, Wüstling

Na ja ob er wirklich ein Wüstling ist oder ein Frauenjäger, Herzensbercher bestimmt und ein Frauenliebling sowieso..... Laughing
Antworten mit Zitat 

bridge
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 02.04.2008, 15:39    Titel: Re: Nur mal so... Benutzer-Profile anzeigen 

chnuesi hat Folgendes geschrieben:
... Na ja ob er wirklich ein Wüstling ist oder ein Frauenjäger, Herzensbercher bestimmt und ein Frauenliebling sowieso..... Laughing

herzensbrecher : gebrochene herzen pflastern bestimmt seinen weg... welche frau, die mit ihm auch nur arbeitet kommt da mit heilem herzen raus???

frauenliebling: ja. genau. sowieso. chnuesi , da muss man nichts weiter zu sagen... HOT
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
scully
keanumaniac

Beitrag Verfasst am: 02.04.2008, 17:20    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Hallo Mädels, da werden wir doch das Schicksal mal selber in die Hand nehmen, um Schnuckel kennen zu lernen. Wenn er nicht auf der Suche ist, so werden wir ihn finden. Laughing Laughing
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
lady
Gast

Beitrag Verfasst am: 16.05.2008, 20:23    Titel:   

seit dem letzten eintrag sind schon ein paar wochen vergangen.... hat ihn denn schon jemand gefunden??????

ich war voriges jahr in L.A., leider viel zu kurz.... leider kein keanu..... aber beim nächsten besuch..... bestimmt Exclamation
Antworten mit Zitat 

Manja
mutiert z. keanu-spezialisten

Beitrag Verfasst am: 16.05.2008, 20:59    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

lady hat Folgendes geschrieben:
seit dem letzten eintrag sind schon ein paar wochen vergangen.... hat ihn denn schon jemand gefunden??????

ich war voriges jahr in L.A., leider viel zu kurz.... leider kein keanu..... aber beim nächsten besuch..... bestimmt Exclamation

Nöööö, wohl eher nicht. Ich kenne eine Kartenlegerin, die arbeitet auch mit dem Pendel. U.a. hat sie schon vermisste Kinder auf diese Art und Weise aufgespürt (arbeitet auch mit der Polizei zusammen). Die kannste ja mal fragen und dann hindüsen Laughing

Nee, mal im ernst. Ich selber würde ihm net irgendwohin nachfahren (ausser so ne offizielle Premiere vielleicht). Wenns denn so sein soll, dann werde ich ihm mal begegnen oder auch net. Wer weiss wofür es gut ist.
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
lady
Gast

Beitrag Verfasst am: 17.05.2008, 07:38    Titel:   

@manja... keine sorge... ich bin ihm nicht nachgefahren, ich hab urlaub gemacht. hab einige teile von der USA gesehen. dennoch war es viel zu kurz in L.A.. Ich bin mit einem busunternehmen gefahren, da hat man nicht so die qual der wahl.
dennoch finde ich L.A. faszinierend und N.Y. so wie so. eine ganz tolle city!

ich glaube an das schicksal und wenn ich jemanden begengen soll, dann wird es passieren.... ganz einfach eigentlich Wink
Antworten mit Zitat 

schnurrli
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 17.05.2008, 09:19    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Nun, Ladykiller passt irgendwie auch. Wenn er das Ladykillerlächeln draufhat.
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
scully
keanumaniac

Beitrag Verfasst am: 17.05.2008, 20:21    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

lach mich tot lach mich tot lach mich tot
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Padfoot
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 17.05.2008, 20:35    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Also mich braucht er nur (vom Bildschirm) her anzuschauen und ich

In Wirklichkeit würde das wohl nur noch schlimmer werden...
Gast

Beitrag Verfasst am: 17.05.2008, 21:03    Titel:   

Padfoot hat Folgendes geschrieben:
Also mich braucht er nur (vom Bildschirm) her anzuschauen und ich

In Wirklichkeit würde das wohl nur noch schlimmer werden...

Tja, da unterschätzt Schnuckel die Wirkung auf seine weiblichen Fans wohl total!
Antworten mit Zitat 

Nico10787
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 03.01.2010, 17:58    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ich weiß nicht, ob das hier richtig platziert ist, wenn nicht, dann bitte dorthin verschieben, wo es hingehört. Habe mal meine Sammlung von Dokumenten auf meinem PC etwas neu geordnet und dabei ist mir der Auszug aus dem Taschenbuch von Tobi (seine Innenarchitektin) in die "Hände" gefallen. Den Titel des Buches weiß ich nicht mehr, aber den Auszug finde ich dennoch interessant. Ich weiß nicht, ob ihr schon hier mal darüber gesprochen habt. Ich finde die Beschreibung ihres "Henry's" schon ziemlich passend für Keanu. Das Synonym hat sie entweder abgeleitet von "Henry the V" wg. Shakespeare oder wegen "Henry's Crime" (wobei das Werk ja erst seit gut 3 1/2 Jahren ein Thema bei ihm ist und das Taschenbuch, soweit ich mich erinnere, schon etwas älter).

"And then there was Henry, my lover. He was perfectly complicated, beautiful, intelligent, childish, sexy and a bit dirty. Essentially homeless, his time moving from hotel to the next. He was well traveled, well read, recited Shakespeare soliloquies in bed to me, rode motorcycles, crashed them, had excellent manners, and the stance of a prince. When he spoke, he made large, sweeping movements with his hands to illustrate events that had taken place in his day. He was an actor, a musician and an excellent lover. He was successful, famous, rich, and emotionally unavailable. He was perfect for me. I could hide in Henry, make believe with Henry, fall in love with Henry. Then he would disappear for months. We were only lovers. We had no commitment, no rules, only an agreement to be what we needed to each other at those moments when we were together. No time passed between us. We took up each time where we had previously left off. We didn't discuss lost time, we didn't discuss the future, we just stayed in the moment. Henry was everything to me. I loved him. I just couldn't tell him that."

Und, ist Henry Keanu?

LG
Nico
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Klatsch und Tratsch über Keanu Reeves! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.