Jahre des Schweigens
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Keanu Fanfictions!
Autor Nachricht
Dorfprinzessin
keanumaniac

Beitrag Verfasst am: 09.04.2008, 12:34    Titel: Jahre des Schweigens Benutzer-Profile anzeigen 

Jahre des Schweigens

Vorwort
Ich bin keine Ärztin und arbeite auch sonst nicht in irgendeinem medizinischen Beruf – ich habe also lediglich meine eigenen Erfahrungen als Patient als medizinische Grundlage vorzuweisen, und selbst die ist definitiv fehlerhaft und subjektiv. Mir hat nur die Idee von einer Ärztin gefallen. Also bitte ich, mir alle Fehler hinsichtlich irgendeiner medizinischen Behandlung zu verzeihen und sie meiner „künstlerischen Freiheit“ zuzurechnen. Die Medizin ist eh nur nebensächlich!

Kapitel 1

2007

Eng umschlungen lagen sie auf der mitgebrachten Decke mitten in der kalifornischen Wüste und lauschten schweigend den Lauten der Natur um sich herum. Sie hatte ihren Kopf auf seine Brust gelegt und konnte seinen Herzschlag spüren, stark, laut und gleichmäßig. Sie hatten den Sonnenuntergang beobachtet, gesehen wie langsam die Sonne versank und dabei alles um sie herum in glühendes Gold, Rot und Orange verwandelte, bis schließlich die Nacht die Oberhand gewann. Es war eine klare Nacht. Keine einzige Wolke war am Himmel zu sehen und über ihnen funkelten die Sterne tausendfach. Er hatte ein Feuer machen wollen, doch sie hatte ihn davon abgehalten. Sie wollte nicht, dass der Schein des Feuers diesen wundervollen Anblick zerstörte. Sie sah nach oben, sah wie der Mond seine langen silbrigen Strahlen zu ihnen auf die Erde sandte.
„Das Mondlicht ist wunderschön. Es macht alles noch schöner als es die Sonne schon getan hat.“
Er setzte sich auf und zwangsläufig folgte sie seinem Beispiel. Zärtlich nahm er ihr Gesicht in die Hände und sah sie lang und eindringlich an.