"Ich liebe Dich zu Tode" im TV!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Keanu Im TV!
Autor Nachricht
C.
Admin



Anmeldedatum: 04.01.2006
Beiträge: 3266
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 21.04.2008, 23:27    Titel: "Ich liebe Dich zu Tode" im TV! Benutzer-Profile anzeigen 

Was für ein Film! Ehrlich gesagt auch ohne Keanu würde ich den Film zum totlachen finden. Er ist echt gut gemacht, superlustig und sowas von wahr!

Am Sonntag dem 25.05.2008 von 12:35 Uhr bis 14:20 Uhr auf Kabel!

Unbedingt ansehen! Auch wenn Keanu "nur" in einer Nebenrolle zu sehen sein wird, die es aber in sich hat!
_________________

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen        
Teddybär
keanu-holic



Anmeldedatum: 11.05.2007
Beiträge: 3821
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 21.04.2008, 23:46    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Danke für den Tipp, ich finde den Film auch total lustig und Schnuckel ist einfach genial, so was von schräg! Ausserdem macht noch River Phoenix mit, schön ihn auch wiedermal zu sehen. Das Datum muss ich mir merken!
_________________
Geniesse den Tag...
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Padfoot
keanu-holic



Anmeldedatum: 12.04.2008
Beiträge: 3699
Wohnort: Deutschland

Beitrag Verfasst am: 22.04.2008, 07:35    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ich liebe diesen Film - er ist total schräg und absolut lustig. Kaum zu glauben, daß die Geschichte wahr ist. Laughing
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden          MSN Messenger  
chnuesi
Gast






Beitrag Verfasst am: 22.04.2008, 08:21    Titel:   

Tja ich kann mich nur anschliessen, ein absolutes Muss für alle die Schnuckel gerne sehen! Komisch, lustig, schräg, unterhaltend und kein bisschen langweilig!
Antworten mit Zitat 
               
Dorfprinzessin
keanumaniac



Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 1944
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: 22.04.2008, 22:36    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Würdet ihr mich bitte noch einmal kurzfristig vorher an diesen Termin erinnern. Bis zum 25.05. kann ich mir das wirklich nicht merken. Embarassed
_________________
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. Chamfort
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Padfoot
keanu-holic



Anmeldedatum: 12.04.2008
Beiträge: 3699
Wohnort: Deutschland

Beitrag Verfasst am: 23.04.2008, 07:41    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Wir stellen Dir den Wecker!! Wink
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden          MSN Messenger  
Blossom
keanu-junkie



Anmeldedatum: 22.03.2007
Beiträge: 39548

Beitrag Verfasst am: 23.04.2008, 08:41    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

den habe ich noch nie ganz gesehen, nur immer Stücke davon. na hoffentlich kann ich mir den mal richtig komplett ansehen... santanabanana
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Padfoot
keanu-holic



Anmeldedatum: 12.04.2008
Beiträge: 3699
Wohnort: Deutschland

Beitrag Verfasst am: 22.05.2008, 18:13    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Am 01.06 um 12:30 kommt er nochmal auf Kabel 1!!
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden          MSN Messenger  
Manja
mutiert z. keanu-spezialisten



Anmeldedatum: 04.05.2008
Beiträge: 992

Beitrag Verfasst am: 25.05.2008, 12:49    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Also - ich habs mal wieder halbwegs verpennt früh genug einzuschalten - aber bei mir is da nix von wegen ich liebe Dich zu Tode - ich hab da Bud Spencer... Kabel1 eben - wie so oft - ODER bin ich blond????
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Probleme sind Geschenke, die wir uns selber machen
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Padfoot
keanu-holic



Anmeldedatum: 12.04.2008
Beiträge: 3699
Wohnort: Deutschland

Beitrag Verfasst am: 25.05.2008, 13:34    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Nein, bist Du nicht - der Film kommt erst am 01.06 (heute in einer Woche) Wink
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden          MSN Messenger  
Blossom
keanu-junkie



Anmeldedatum: 22.03.2007
Beiträge: 39548

Beitrag Verfasst am: 27.05.2008, 08:55    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Danke
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Andie
keanu-junkie



Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 20042
Wohnort: Wehretal1

Beitrag Verfasst am: 27.05.2008, 11:08    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Scheisssssseeeee Embarassed Embarassed Das ist ja am Sonntag... Shocked Da sind wir beim Camping.... Da kann ich ihn ja gar nicht
aufnehmen......
_________________


Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden    Website dieses Benutzers besuchen        
lindavia
keanumaniac



Anmeldedatum: 11.07.2007
Beiträge: 2857
Wohnort: rheinhessen

Beitrag Verfasst am: 27.05.2008, 15:46    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Wir haben am 01.06.Hochzeitstag.
Da wird mein Mann sich bestimmt nicht mit mir vor den Fernseher setzen um die "Pappnase" anzu schauen. Rolling Eyes
_________________




Freundschaft ist die Seele in zwei Körper
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden        MSN Messenger  
Manja
mutiert z. keanu-spezialisten



Anmeldedatum: 04.05.2008
Beiträge: 992

Beitrag Verfasst am: 27.05.2008, 18:20    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Andie hat Folgendes geschrieben:
Scheisssssseeeee Embarassed Embarassed Das ist ja am Sonntag... Shocked Da sind wir beim Camping.... Da kann ich ihn ja gar nicht
aufnehmen......


Andie - Programmiere das Teil und hinder alle anderen dran in Deiner Abwesenheit dran rumzufummeln - dann haste ein schönes Willkommensgeschenk, wenn du wieder nach Hause kommst Very Happy
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Probleme sind Geschenke, die wir uns selber machen
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Lolli
keanu-holic



Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 6430
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: 09.01.2009, 21:06    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

santanabanana ...er kommt wieder im TV...dieser absolut schräge Film und Keamu mit ebenso schräger Frisur.... santanabanana ...ich find den sooo gut !!

Am 17.01. auf DAS 4. um 20:15 Uhr santanabanana santanabanana santanabanana

...kann ihn nur leider nicht sehn weil ich ja im Urlaub bin dann... Sad
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden    Website dieses Benutzers besuchen        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Keanu Im TV! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de