Street Kings DVD!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Seine Filme!
Autor Nachricht
C.
Admin

Beitrag Verfasst am: 12.05.2008, 09:15    Titel: Street Kings DVD! Benutzer-Profile anzeigen 

So nun ist der Termin raus anscheinende! Auf cede.ch kann man den Film auf den 28.11.2008 vorbestellen. Bei anderen mir bekannten Shops hab ich ihn leider noch nicht gefunden mit diesem Datum. Mal schauen ob er auch dann wirklich rauskommt.
Was es auch noch nicht gibt ist das Cover! Bin ja mal gespannt wie es aussehen soll!

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen        
Padfoot
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 12.05.2008, 19:27    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Sooo lange noch?? Shocked Shocked Naja, das kommt dann auf die Weihnachts-Wunschliste. Wink
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 12.05.2008, 19:37    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Nun gut ... *Amazon-Wunschliste-erweiter*
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 12.05.2008, 19:52    Titel:   

Ich werde gleich bei cede bestellen, ich mag dieses Geschäft, die sind immer super schnell und sie sind in Winterthur!
Antworten mit Zitat 

C.
Admin

Beitrag Verfasst am: 13.05.2008, 08:31    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Das schon nur was mich stört sind z.T. die Preise man zahlt kein Porto aber das legt man dann bei jeder CD drauf wenn ich die gleche Bestellung bei City Disc oder Exlibris mache dann wird es da meistens günstiger auch wenn ich da die Portokosten extra bezahlen muss. Aber trotzdem bestelle ich eben wegen dem guten Service bei cede.ch Wink

Antworten mit Zitat 
Andie
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 20.06.2008, 07:55    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

In den USA Kommt er im August raus!
Street Kings release date for standard DVD AND in Blu Ray Format (yea!) From High Def Digest

In an early announcement to retailers, Fox will bring the gritty crime flick 'Street Kings' to Blu-ray this August.

Starring Keanu Reeves and Forest Whitaker, 'Street Kings' caused barely a ripple at the domestic box office this past Winter, but it will get another shot when Fox releases the David Ayer-directed pic on August 19 (day-and-date with the standard DVD).

Tech specs for 'Street Kings' include 1080p/AVC MPEG-4 video (2.35:1)
and a DTS-HD Lossless Master Audio 5.1 Surround soundtrack.

According to early retailer details, there are no supplement specs
available as of yet. The official media announcement is expected
shortly, however, so stay tuned.

Suggested list price for the Blu-ray has been set at $39.98.

As always, you'll find the latest specs for 'Street Kings' linked from
our Blu-ray Release Schedule, where it's indexed under August 19

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden    Website dieses Benutzers besuchen        
chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 21.06.2008, 21:53    Titel:   

Beim deutschen Kinostart des Films Street Kings mit Keanu Reeves kamen Spekulationen auf, der Film sei gegen�ber der englischen Originalfassungen in einigen Gewaltszenen zensiert worden.

20th Century Fox hat den Film nun f�r eine Heimkinoauswertung von der FSK pr�fen lassen. Der Datenbankeintrag der FSK tr�gt den Zusatz �Uncut�, beim Originaltitel steht �International Version� dabei.

Diese Fassung hat eine Laufzeit von 105 Minuten. Wann genau und in welcher Aufmachung der Film auf DVD und Blu-ray Disc ver�ffentlicht wird ist noch unklar, dementsprechend gibt es auch noch kein Cover-Artwork.
Autor: Clemens Eisenberger
Quelle: FSK

Von: http://www.dvd-forum.at/289/schnittberichte_news.htm
Antworten mit Zitat 

Padfoot
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 22.06.2008, 19:39    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Also nach der "uncut"-Version Ausschau halten, wenn's veröffentlicht wird *seufz*
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 28.08.2008, 23:11    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Wau habt ihr das gelesen! Ist doch Super! santanabanana
Laut Movieweb

There was definitely no shortage of competition this week, but a straight-to-DVD Disney release prevailed over all. According to The Hollywood Reporter, Camp Rock prevailed as the top-selling DVD in the week ending August 24. Another Disney hit, Hannah Montana and Miley Cyrus: The Best of Both Worlds Concert took the third spot in DVD sales.

Amongst the other newcomers, eight in all for the week, all of which cracked the top 10 in DVD sales, Street Kings was the big winnner, taking second place in DVD sales and first on the DVD rental charts. The David Ayer film beat out Prom Night, which took second place in rentals but seventh place in sales. Other top sellers were the straight-to-DVD action sequel, Scorpion King 2: Rise of a Warrior at fourth place in sales, followed by a trio of TV sets with Dexter: The Complete Second Season in fifth place, House: Season Four in sixth place and Terminator: The Sarah Connor Chronicles - The Complete First Season in eighth place.

Street Kings took the top spot in Blu-Ray sales, followed by fellow newbies Terminator: The Sarah Connor Chronicles - The Complete First Season in second place and Scorpion King 2: Rise of a Warrior in third place on the 1080p charts.

Laut Hollywood Reporter

The appeal of the Disney brand to tweens was apparent on DVD for the week ending Aug. 24, as "Camp Rock" and "Hannah Montana and Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert" debuted at No. 1 and No. 3, respectively, on the national home video sales chart.

Sandwiched in between was Fox's "Street Kings," which overcame a boxoffice gross of just $26.4 million to debut at No. 2 on the Nielsen VideoScan First Alert sales chart -- and No. 1 on Home Media Magazine's video rental chart.

The cop thriller handily beat Sony's horror remake "Prom Night," which despite a boxoffice of $43.9 million bowed at No. 7 on the sales chart and No. 2 on the rental chart.

For the first time in recent memory, the eight top-selling videos were all new releases. Universal's scored another direct-to-video success story with the sequel "The Scorpion King 2: Rise of a Warrior," which debuted at No. 4 and sold more than 700,000 copies its first week in stores, according to the studio.

Paramount's Season 2 set of the Showtime series "Dexter" debuted at No. 5, Universal's Season 4 set of "House" entered the chart at No. 6 and Warner's first-season set of "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" bowed at No. 8.

On the Blu-ray Disc sales chart, "Street Kings" debuted at No. 1, with "Connor" bowing at No. 2 and "Scorpion King 2" entering the chart at No. 3.

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden    Website dieses Benutzers besuchen        
candra
Gast

Beitrag Verfasst am: 21.09.2008, 11:36    Titel: DVD Street kings  

Hallo allerseits tschüss wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.Ich habe mir die UK Version von Street Kings bei Amazon gekauft,aber das ist wirklich nur zu empfehlen,wenn man sehr gut Englisch kann.Ich für meinen Teil habe nicht wirklich viel verstanden heul Aber war trotzdem schön Keanu in Action zu sehen freu
Antworten mit Zitat 

lindavia
keanumaniac

Beitrag Verfasst am: 21.09.2008, 13:40    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Hoffe das die dann bald auch auf Deutsch zu kaufen gibt.

Freundschaft ist die Seele in zwei Körper
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden        MSN Messenger  
chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 21.09.2008, 17:13    Titel:   

Lindadiva, Mitte November!! Dann ist es soweit.... !
Antworten mit Zitat 

candra
Gast

Beitrag Verfasst am: 24.09.2008, 13:05    Titel:   

Übrigens,wer nicht mehr bis November warten möchte und einen Blue-Ray Player hat,kann bei ebay die Blue Ray mit deutscher Tonspur aus England ersteigern.Werd ich auf jeden Fall machen santanabanana
Antworten mit Zitat 

C.
Admin

Beitrag Verfasst am: 11.11.2008, 09:32    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Wurde verschoben, zumindest hier in der CH. Nun kommt der DVD doch erst 2009 raus. Sooooooooo schade. Hab mich schon so doll gefreut!

Antworten mit Zitat 
chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 11.11.2008, 09:33    Titel:   

Grrr mensch.... machen die denn das extra? Das erinnert mich doch schwer an Tumbsucker!!
Antworten mit Zitat 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Seine Filme! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.