Street Kings DVD!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Seine Filme!
Autor Nachricht
Ally
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 11.11.2008, 15:10    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Echt schade! Habe die DVD schon unter dem Weihnachtsbaum liegen sehen ...... Sad
   Private Nachricht senden            
Andie
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 11.11.2008, 15:14    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ich muß sie mir dann zum Geburtstag schenken lassen! Laughing Hab im Februar! Very Happy

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden    Website dieses Benutzers besuchen        
Ally
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 11.11.2008, 15:18    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

@Andie, dann sieh es mal so, da ist ja der erste Geburtstagswunsch schon gesichert ... Wink ; ich muß da schon bis Juni warten, bis es wieder Geschenke gibt ..... Sad
   Private Nachricht senden            
chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 29.11.2008, 13:40    Titel:   

Street Kings erscheint als Directors Cut auf DVD und Blu-ray
Street Kings (DVD / blu-ray)

Street Kings (DVD / blu-ray)

„Street Kings“ – Voll die Härte!
Ungeschnittener Director’s Cut des Action-Thrillers
erscheint bei FOX auf DVD und Blu-ray Disc

Raffinierter Plot, hochkarätige Besetzung, coole Atmosphäre und natürlich Hochspannung ohne Ende: „Street Kings“ ist einfach der perfekte Action-Thriller – gefeiert von Publikum und Filmkritik. Die Fans des Genres können die atemlose Gangsterjagd mit Keanu Reeves („Matrix“) und Oscar®-Preisträger Forest Whitaker („Der letzte König von Schottland – In den Fängen der Macht“) demnächst in einer Fassung erleben, die noch länger und härter ist als die Kinoversion. Twentieth Century Fox Home Entertainment bringt „Street Kings“ als ungeschnittene Version mit vier zusätzlichen Szenen auf DVD und Blu-ray Disc heraus. Beide werden ab 5. Dezember im Verleih und ab 23. Januar im Handel zu haben sein. Und neben der Extended Version bieten sie auch noch jede Menge fantastische Extras.

Von Vetternwirtschaft und Gewalt geprägt, ist das Los Angeles Police Department kein Platz für fromme Chorknaben. Und Detective Tom Ludlow (Keanu Reeves) gehört zu den härtesten der Harten beim L.A.P.D. Aber würde er auch einen Mord begehen? Als ein Kollege erschossen wird, gerät er ins Fadenkreuz des internen Ermittlers Captain Biggs (Hugh Laurie, „Dr. House“). Ludlow wird von seinem Vorgesetzten, Captain Wander (Forest Whitaker), gedeckt. Doch wem kann er wirklich noch trauen in einem Netz von Intrigen, in dem er sich zu verfangen droht? Nach immer neuen, überraschenden Wendungen mündet Ludlows Jagd in einem Showdown, der den ganzen Zynismus eines korrupten Systems entlarvt.

Die komplex konstruierte Story von „Street Kings“ stammt aus der Feder von Kultautor James Ellroy, der schon die Vorlagen zu „L.A. Confidential“ und „Black Dahlia“ geliefert hat. Regie führte Adrenalinspezialist David Ayer, der Autor von „Training Day“ und „S.W.A.T. – Die Spezialeinheit“. In „Street Kings“ überzeugte er die Filmkritik vor allem durch schonungslosen Realismus. Auch das Publikum zeigte sich davon begeistert: Allein in Deutschland lockte der Film rund 300.000 Besucher in die Kinos.

Die DVD und die Blu-ray Disc von FOX sind auch für diejenigen interessant, die „Street Kings“ bereits gesehen haben. Nicht nur wegen der zusätzlichen Szenen und der audiovisuellen Brillanz des Blu-ray Formats, sondern auch wegen des Riesenpakets an aufwändig gestaltetem Bonusmaterial, das FOX für die Filmfans geschnürt hat. Es enthält einen Kommentar von Regisseur David Ayer, die Dokus „L.A. Bête Noir“ und „Hierarchie der Straße“, 10 alternative und 15 entfallene Szenen, vier weitere Featurettes, Blicke hinter die Kulissen und vieles mehr. Insgesamt gibt’s zum Filmgenuss obendrein noch einmal fast eine Stunde Bonusmaterial. Da ist geballte Action im Heimkino angesagt.

Quelle: http://www.naanoo.com/live/street-kings-erscheint-als-directors-cut-auf-dvd-und-blu-ray
Antworten mit Zitat 

schnurrli
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 29.11.2008, 13:44    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Da müsste ich mir grad den Director's Cut gönnen in der Hoffnung, dass ein paar rausgeschnittene Szenen mit drin sind!
chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 29.11.2008, 13:52    Titel:   

Genau das dachte ich auch! Gut hab ich immer noch nicht bestellt! Ich glaub den leiste ich mir in BlueRay Directors Cut!
Antworten mit Zitat 

schnurrli
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 29.11.2008, 13:56    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

santanabanana Naja, Blueray gibts bei mir nicht. Lohnt sich bei meinem 17-Jährigen TV nicht! Aber ich bin froh, noch gewartet zu haben! Habe ich schon damals bei "Herr der Ringe" so gemacht und bin jetzt noch froh!
Mona
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 29.11.2008, 17:16    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ich warte mit voller spannung auf den film Shocked Shocked Shocked
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Padfoot
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 30.11.2008, 20:57    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ich werde auf jeden Fall auf den Director's Cut warten -und wenn ich eine Import-DVD nehmen muß. platzen
Gast

Beitrag Verfasst am: 06.01.2009, 11:49    Titel:   

Hab ich eben von meinem DVD Lieferanten bekommen:

Vielen Dank für dein E-Mail.

Der Vertrieb hat unterdessen entschieden, nur noch eine "Director's Cut" Version zu versenden. Deswegen wirst du automatisch eine DC Fassung erhalten.

Liebe Grüsse
Meilleures salutations

Christoph Gasser
DVD Branch

So wie ich das nun verstehe, gibt es sowieso nur noch eine Director's Cut Version! Also nicht verwirren lassen!!
Antworten mit Zitat 

chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 08.01.2009, 12:40    Titel:   
Antworten mit Zitat 

Mona
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 08.01.2009, 15:23    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ich kanns wirklich kaum erwarten bis die DVD endlich in die Läden kommt Shocked santanabanana santanabanana
Teddybär
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 09.01.2009, 18:15    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Vielen Dank für den Bericht. Ich freu mich auch schon auf die DVD, die Extras klingen auch vielversprechend und ich bin auf den Directors Cut gespannt. Very Happy
chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 11.01.2009, 23:04    Titel:   

Und da hat Conchi gleich nochmal was gefunden:

Antworten mit Zitat 

Mona
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 14.01.2009, 22:14    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Die film seite wurde auch erneuert
http://www.streetkings-derfilm.de/ Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Seine Filme! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.