Playboyinterview
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » News und Artikel über Keanu Reeves!
Autor Nachricht
schnurrli
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 08.07.2008, 08:18    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Stimmt chnuesi, gut ist Bauch oder Bauchgefühl (ich habe schon den Ausdruck "gut instinct" gehört). Da "gut" auch auf deutsch was heisst , passierte da wohl eine deutsch-Englisch-Vermischlung.
Ein Gut kann ja auch ein Landgut sein ...... aber nur auf Deutsch! Wink
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
pearl71
Gast

Beitrag Verfasst am: 08.07.2008, 08:20    Titel:   

warscheinlich meint er genau das...es wäre ihm wohl egal einen bauch zu haben und kinder... Rolling Eyes Very Happy
Antworten mit Zitat 

pearl71
Gast

Beitrag Verfasst am: 08.07.2008, 08:22    Titel:   

damit meint er wohl einfach ein zu hause und eine familie...jenfalls habe ich das so verstanden??? Embarassed
Antworten mit Zitat 

chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 08.07.2008, 08:22    Titel:   

Jo darum hab ich das Interview auch auf der Frontseite dort abgeändert, weil ich auch glaube dass er das so meinte, ein Bauch und darauf Kinder!
(Wär ein tolles Bild) Ergibt auch mit Clooneys Hängebauchschweinchen einen Sinn!
Antworten mit Zitat 

pearl71
Gast

Beitrag Verfasst am: 08.07.2008, 08:26    Titel:   

wäre doch sooooo süss! Very Happy
Antworten mit Zitat 

schnurrli
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 08.07.2008, 08:30    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ich hab diesen Interviewteil immer so verstanden, dass ihn ein Bäuchlein (wie ihn viele Männer kriegen, wenn ihre Frauen Schwanger werden) nicht stören würde, weil es für ihn dann dazugehört.
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 08.07.2008, 08:32    Titel:   

Jo so könnte man das auch verstehen, die sogenannte männlichen Schwangerschaftssymtome!
Antworten mit Zitat 

pearl71
Gast

Beitrag Verfasst am: 08.07.2008, 08:34    Titel:   

das schwein hat doch die bedeutung der grossfamilie... Question
Antworten mit Zitat 

chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 08.07.2008, 08:37    Titel:   

Ah... wusst ich nicht, ich weiss nur das George ein Hängebauchschwein als Haustier hatte, das letztes Jahr gestorben ist. Und dass er keine Familie möchte..... aber das ist was ganz anderes, ist mir nur so durch den Kopf, weil die Sarah ja gegangen ist möglicherweise weil sie das anders wollte?? (Das ist Chnuesis alleiniges Hirngespinnst, stand nirgendwo und ist auch von niemandem sonst je so gesagt worden)
Antworten mit Zitat 

schnurrli
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 08.07.2008, 08:41    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Jetzt könnte man den Faden ja mal weiterspinnen und eine Wette veranstalten, wer zuerst heiratet: George oder Keanu? platzen
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
pearl71
Gast

Beitrag Verfasst am: 08.07.2008, 08:43    Titel:   

REEVES: Nun, das sagt was. Wir brauchen alle Ersatz. Das ist natürlich. Das ist der Ruf Darwins ( Evolution). Was ist das? Die Natur singt ihren Lockruf und ihn nicht zu beantworten bedeutet nicht dazu zu gehören. Die Welt muss bevölkert werden. Ja, dieser Impuls ist definitiv sehr lebendig und sehr in mir. Eineen Hof und ein paar Kinder? Warum nicht?

Ich denke KEANU meint damit, das cloony sich das schwein als ersatz der familie besorgt hat.
in ihm ist aber der impuls dazu zu gehören, das heisst er möchte eine eigene familie haben und nicht einen ersatz!
nun ja...so verstehe ich es...könnte aber auch falsch sein...? Question Embarassed
Antworten mit Zitat 

chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 08.07.2008, 08:45    Titel:   

Tja das hab ich in einer FF ja schon mal eingebaut!

George sagte einigemale selber, er werde nicht heiraten und auch keine Familie gründen. Natürlich haben das schon andere Männer gesagt und sind inzwischen Väter oder gar Grossväter, aber irgendwie, ich glaub fast der George zieht das durch!
Ganz anders Keanu, der redet eigentlich je länger je mehr immer wieder von einer Familie. ..... es wird spannend bleiben fürchte ich platzen
Antworten mit Zitat 

chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 08.07.2008, 08:46    Titel:   

pearl71 hat Folgendes geschrieben:
REEVES: Nun, das sagt was. Wir brauchen alle Ersatz. Das ist natürlich. Das ist der Ruf Darwins ( Evolution). Was ist das? Die Natur singt ihren Lockruf und ihn nicht zu beantworten bedeutet nicht dazu zu gehören. Die Welt muss bevölkert werden. Ja, dieser Impuls ist definitiv sehr lebendig und sehr in mir. Eineen Hof und ein paar Kinder? Warum nicht?

Ich denke KEANU meint damit, das cloony sich das schwein als ersatz der familie besorgt hat.
in ihm ist aber der impuls dazu zu gehören, das heisst er möchte eine eigene familie haben und nicht einen ersatz!
nun ja...so verstehe ich es...könnte aber auch falsch sein...? Question Embarassed

Nein ich denke er hat es wirklich genau so gemeint! Ich habs jedenfalls auch so verstanden!
Antworten mit Zitat 

schnurrli
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 08.07.2008, 08:47    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Fürchten, Chnuesi? Wink Ich hoffe darauf. Du weisst, wegen der Genverschwendung! Von Keanus Sorte braucht's einfach mehr!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
pearl71
Gast

Beitrag Verfasst am: 08.07.2008, 08:56    Titel:   

hihihi...ganz viele kleine keanu ferkel....uch, wie süss! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Wink

sorry mein schwarzer humor Laughing .
Antworten mit Zitat 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » News und Artikel über Keanu Reeves! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.