Alles über "Constantine"
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Seine Filme!
Autor Nachricht
C.
Admin



Anmeldedatum: 04.01.2006
Beiträge: 3266
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 27.02.2006, 19:14    Titel: Alles über "Constantine" Benutzer-Profile anzeigen 

So nun hier wie versprochen der Thread zu "Constantine"!
Postet was das Zeug hält und lasst euch aus über den Film, alles was gut war, was euch speziell gefallen hat usw.....
_________________

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen        
Ted
Gast






Beitrag Verfasst am: 01.03.2006, 14:38    Titel:   

Morgen Abend wird der geschaut Very Happy ! Ist auch mal wieder Zeit!
Antworten mit Zitat 
               
Niobe
Gast






Beitrag Verfasst am: 02.03.2006, 13:07    Titel:   

vielleicht schau ich ihn mir heute abend auch mal an - um auf andere gedanken zu kommen Shocked
Antworten mit Zitat 
               
C.
Admin



Anmeldedatum: 04.01.2006
Beiträge: 3266
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 02.03.2006, 18:39    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Wollte eben auch gerade die DVD bereit machen um sie heute Abend zu schauen. Dann der Schock Shocked die ist total verkratzt! Ich hoffe das der noch läuft... Rolling Eyes
_________________

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen        
Ted
Gast






Beitrag Verfasst am: 02.03.2006, 21:04    Titel:   

Meiner ist "picobello"! Wie alle meiner DVD von Keanu :wink: ! kann ja auch heissen das du dir die Filme soviele male ansiehst das man es ihnen eben schon ansieht Laughing .
Antworten mit Zitat 
               
Nano
Gast






Beitrag Verfasst am: 05.03.2006, 17:06    Titel:   

Was ich schon mal gut finde ist Conctantines fahrer der junge typ ist echt ein muss in dem film, und an den mag ich mich nach Keanu und Rachel am meisten erinnern das sie mir gefallen, hat die Rolle mein ich :wink: .
Dies nur mal so kurz von mir...
Conchi ich hoffe es funktionagelt wieder alles!?!
Antworten mit Zitat 
               
C.
Admin



Anmeldedatum: 04.01.2006
Beiträge: 3266
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 05.03.2006, 18:55    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ja wieder alles i.O. zum Glück! Werde ihn mir heute Abend warscheinlich anschauen...
_________________

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen        
Niobe
Gast






Beitrag Verfasst am: 05.03.2006, 23:14    Titel:   

ich hab heute erst die hälfte gesehen Rolling Eyes
Antworten mit Zitat 
               
C.
Admin



Anmeldedatum: 04.01.2006
Beiträge: 3266
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 05.03.2006, 23:47    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Und ich mach gerade an meiner Site rum und da vergeht die Zeit im Flug.... Embarassed
_________________

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen        
Nano
Gast






Beitrag Verfasst am: 14.03.2006, 02:09    Titel:   

Na dann bin ich wohl die erste hier die den film ganz geschaut hat Laughing !
Also dann mal los und wech...
Hab ja schon oben mal was genannt von wegen dem Fahrer. Allgemein muss ich sagen ist der film sehr interessant und ich kann verstehen das ein 2. Teil kommen wird. Das soll ja auch seinen grund haben nicht wahr?
Es ist nicht das gleiche wie bei sonstiges ähnlichen filmen. Mich hat er gefesselt und ich hatte keine ahnung wie der film ausgeht und man konnte aus erst so gegen den schluss heraufiltern. Das find ich schon mal gut bei einem film!
Eine Lieblingsszene hab ich nicht. Ich finde es hat gute Szenen darunter aber eine als meine lieblingsszene zu nennen geht nicht, nicht bei dem film!
Der film soll sogar eine auszeichnung bekommen haben weil er quasi eine anti rauch werbug macht im film mit seinen lungenkrebs.
Was will man noch über den film sagen? Es ist kein liebesfilm und auch kein reiner action film... gut/böse Sehr fantasievoll!
Keanu fühlt sich anscheinend in der rolle sehr wohl, was man ihm auch anmerkt. Ausserdem ist es als ob die rolle nur für ihn geschrieben wurde. Mit einem eigenen schwarzen humor und wie so oft sieht man ihn nicht viel lachen im film Crying or Very sad Er hat ja da auch nicht viel zu lachen!
Antworten mit Zitat 
               
Lines
Gast






Beitrag Verfasst am: 14.03.2006, 18:37    Titel:   

und ich zieh gleich nach. ich hab eine lieblingsszene Herz . das ist die in der er auf dem stuhl sitzt mit der katze und dann in die unterwelt "sozusagen" geht um zu schauen wo die schwester ist!
ich mag auch seine "kollegen" im film. der junge fahrer natürlich bringt einwenig witz rein. dann haben wir den "mönch" mit seinen visionen der eben einwenig komisch ist Confused , und wir haben seinen freund der ihm seine "waffen" besorgt und der für ihn forscht. 2 frauen sind dabei die von wichtigkeit sind der engel und die polizistin. beides sehr gut besetzte charaktere finde ich. ich war auch sehr gespannt auf den schluss als ich es zum ersten mal gesehen habe...
und es stimmt schon als ich ihn da so husten und blut spucken sah wurde mir schon mulmig...aber es hat nicht gereicht um damit auf zu hören Crying or Very sad
also für mich steht fest ein packender spannender film den man nicht verpassen darf und es steht auch fest das teil 2 ein MUSS ist!!!!!!!!!!!!!!!! Cool
Antworten mit Zitat 
               
C.
Admin



Anmeldedatum: 04.01.2006
Beiträge: 3266
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 22.03.2006, 01:25    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ich hab es nun auch geschafft und mir den Film mal in Ruhe angesehen.
Ihr habt eigentlich schon fast alles gesagt was dazu zu sagen ist! Wink Was auch noch in eine Thread geschrieben wurde war das die Rolle von Rachel genauso tragend war wie die von Keanu und dem stimme ich zu! Wink Also wurde die Hauptrolle geteilt wie ich finde. Ausserdem muss ich sagen das ich den Charakter Constantine gar nicht mag in dem Sinne. Er ist eine Person der man nicht unbedingt begegnen möchte sehr unsympathisch zumindest zu Anfangs! Dann ändert er sich aber und man kann ihm zusehen wie er sich wandelt.
Ich bin auch überzeugt das es Keanu schaffen wird den 2.Teil zu einem Super-Film zu machen.
Die Story selbst finde ich genial Cool ! Mal wieder etwas anderes wo man nicht gleich weiss wie es ausgeht, zumindest ist man sich nicht sicher ob es so ausgeht wie man gerade denkt , und das liebe ich an Filmen!
Keanu leistet hier wieder einmal eine perfekte schauspielerische Leistung! Also ein "MUSS" für jeden Fan!
_________________

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen        
Niobe
Gast






Beitrag Verfasst am: 22.03.2006, 16:10    Titel:   

steht es fest, dass es einen 2. teil geben wird?

der film ist gut, nach dem dritten und vierten mal schauen sogar sehr gut. meine lieblingsszene ist ab da, wo der erzengel gabriel erscheint und john constantine gegen die tür geschleudert wird im krankenhaus und dann bis zum ende ... einfach toll gemacht und geschauspielert!!
Antworten mit Zitat 
               
Ted
Gast






Beitrag Verfasst am: 22.03.2006, 21:22    Titel:   

Ob es einen 2. Teil gibt hab ich glaub ich schon mal wo gelesen und da stand er soll 2007 gemacht werden glaub ich. Ob Keanu dabei sein wird denk ich ist hier die wichtigste Frage, denn das steht noch nicht fest soviel ich weiss! Neutral
Antworten mit Zitat 
               
C.
Admin



Anmeldedatum: 04.01.2006
Beiträge: 3266
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 24.03.2006, 01:10    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ich hab auch irgendwo gelesen das er 2007 raus kommt da bin ich nicht sicher ... Confused kann auch sein das er dann gemacht wird. Naja ich hoffe doch schon. Und Ted: das hab ich noch gar nicht überlegt war ja nur die Rede davon das es einen 2. Teil geben soll! Confused
_________________

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Seine Filme! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de