'Anvil! The Story of Anvil' Premieren Bericht von Laguna

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » News und Artikel über Keanu Reeves!
Autor Nachricht
chnuesi
Gast






Beitrag Verfasst am: 22.10.2008, 08:13    Titel: 'Anvil! The Story of Anvil' Premieren Bericht von Laguna  

Der Bericht von Laguna!

Hallo! Habe es wieder nach Hause geschafft!

Also, dann mal von Anfang an:

Habe mich mit meiner Freundin Claire am Leicester Square getroffen und haben dann erst einmal nach dem Kino geschaut. Es war ca. 19:15 Uhr. Und was war da? Roter Teppich! Habe gedacht ich spinne! Wir sollen über den roten Teppich??? Nee!!!!!
Uns wurde dann gesagt wir sollten um 20:45 Uhr wieder kommen. Wir also noch was trinken (2 Pint für mich alleine). Hatte mir dann gedacht "Naja, das kann ja heiter werden!" Angeschwipst über den roten Teppich?



Wir dann um 20:45 Uhr los zum Kino. Zeitgleich mit uns kommt ein schwarzer Wagen an (ihr müßt euch vorstellen: 100 Fotografen und Kamerateams, und da sollen wir lang gehen???). Der Wagen wurde durchgelassen, wir sollten noch kurz warten. Der Wagen hält und wer steigt aus? Keanu! Rast von einer Seite zur nächsten über den roten Teppich (ich hatte meine Brille abgesetzt, konnte ihn aber zum Glück trotzdem noch erkennen). Meine Freundin (1 Kopf kleiner als ich) fragt nur "Warum schreien die alle so?" Ich: "Keanu ist gerade angekommen", sie:"Echt?" Und fängt an zu schreien. Ok, er steht jetzt auf der Seite rechts von uns und die Ordner sagen das wir durchgehen können. Direkt hinter Keanu, der noch Interviews gibt. Cool! Wir gehen also 'rein und wer steht dort? Trinny! Also Mädels, seid mir bitte nicht böse aber die nicht. Nee. Also gar nicht. Ich hatte sie schon ein paar Mal gesehen und kann nur hoffen das er bei ihr den Durchblick behält. Die will Publicity und das isses.
Egal. Wir also 'rein. Ich hatte Plätze in der obersten Reiche gebucht (ich müßte mal sehen ob ich 'ne Zeichnung machen kann).

Erst habe ich gedacht die Platzwahl ist doof, aber hat sich im nachhinein als Glücksgriff herausgestellt. Aber dazu später.
Ich denke schon "Mist, der sitzt bestimmt in der ersten Reihe und nix ist" aber da lag ich falsch. Fünf Reihen vor uns war noch ein Gang. Er kommt also 'rein und stellt sich ganz auf die linke Seite an die Wand und wartet auf seine Ansage. 10 m von uns weg. Die oberste Reihe ist ziemlich erhöht, das Licht ist noch an und er schaut sich ganz interessiert das Publikum an. Claire macht ein Foto nach dem nächsten und er sieht direkt zu uns hin (2 Blondinen nebeneinander! LOL!). Ich denke nur "Mann, wie peinlich!" Und er schaut weiter. Hatte einen Bodyguard dabei. Der hat keinen an ihn heran gelassen. Eine Dame hatte den Mut und ist zu ihm hin und hatte etwas gefragt aber Keanu hat abgewehrt und der Security hat sie dann gebeten sich wieder hinzusetzen. Da kommt so ein Typ auf die Bühne (keine Ahnung wer das war) und sagt Keanu an. Der sprintet los. Schnappt sich das Mikro und fäng an über die Band und den Regiseur zu reden. Man konnte hören das ihm der Film am Herzen liegt. Hat so ca. 5 min geredet. Und dann hat er den Regisseur angesagt. Der hält auch noch seine Ansprache. Dann fängt der Film an. Wir denken Keanu verschwindet bestimmt, aber nein, er setzt sich 5 Reihen vor uns genau in unserem Blickfeld hin. Konnten die ganze Zeit seinen Hinterkopf sehen. Das Beste war wenn in dem Film Songs gespielt wurden und er mit "headbobbing" loslegte! Ich habe gedacht mich zerreißt!!!!!! Voll cool. Die Trinny Tante hat ungefähr 4 Plätze weiter neben ihm gesessen und die Damen von dem Foto das ich hier schon gesehen habe, saß direkt neben ihm. Er ist den ganzen Film über geblieben. Die Band aus dem Film stand witziger weise fast die ganze Zeit hinter uns in der Tür (und haben natürlich mitbekommen das ich ständig getextet habe mit meinem Handy. Immer wenn ich mich umgedreht habe, haben die mich nur angegrinst!

Wenn ich auf die Toilette gemußt hätte, hätte ich direkt hinter ihm hergehen müssen. Habe lange überlegt es dann aber lieber gelassen. Wer weiß wo ich sonst noch im Dunkeln gelandet wäre???

Dann ist also der Film vorbei (der war echt cool) und ich denke "Der haut jetzt bestimmt gleich ab" aber nö. Der blieb sitzen. Dann ist die Band noch aufgetreten. War echt cool. Und Keanu hat mitgerockt. Zum Schießen!!! Danach konnte das Publikum noch Fragen stellen. Hat bestimmt 15 min gedauert. Halt alles mögliche über die Band usw.
"Aber jetzt geht er bestimmt" denke ich. Claire will auch schon aufbrechen. Ich beobachte Keanu's Security. Der deutet jemand anderem an wo sie 'rausgehen werden. Genau durch die Tür bei uns oben!!! Ich sage also zu Claire sie soll noch warten. Sie "Wieso?" ich "Warte einfach" sie "Warum?" ich "Weil ich das sage!" Und schon kommen sie die Treppe hoch. Wir stehen direkt am Gang und sie kommen direkt mit Keanu auf uns zu. Claire zückt sofort wieder die Kamera und macht noch ein Foto. Er hat aber leider nur auf die Treppe geschaut.

Security läßt ihn und noch ein paar andere durch. Unser ganzer Bereich ist leer bis auf Claire und mich. Nachdem der Security dann auch durch die Tür verschwunden ist sage ich nur zu Claire "Dann mal los" und gehe direkt hinterher. Ich denke das geht dann einfach wieder ins Foyer. Nöö. Da stehen 4 Leute die ich nicht kenne, Keanu, Claire und ich. Hä? Ups! VIP Bereich. Ich sage nur laut zu Claire "Da ist 'ne Bar, da gibt's Bier", will auf die Bar zu gehen und sage dann (natürlich wieder laut) "So'n Mist, die ist zu!" Wir gehen also noch ein paar Schritte weiter. Die Flyer, die da so 'rumliegen sind auch wahnsinnig interessant!!!! Klar!!!! Und man kann gleichzeitig unauffällig Keanu beobachten. Hihihi! Keiner sagt was zu uns, keiner hat was dagegen, das wir da sind. Claire meint dann "Laß uns doch gehen" ich "Spinnst Du? Die Aussicht ist besonders gut hier!" Also stehen wir da noch etwas 'rum. Ich schaue mir wieder so'n blöden Flyer an da höre ich Claire neben mir sagen "Darf ich ein Foto mit Ihnen machen?" Ich gucke ein bißchen blöd hoch und denke "Mit wem spricht die denn jetzt?" Und wer steht da? Keanu! Ganz alleine!

ch denke so "Hä?", er dreht sich im Kreis und schaut nur. Dreht sich dann wieder zu uns. Er hatte ein leeres Bierglas in der Hand und schaut zu mir. Ich "Die Bar ist geschlossen" er "Oh!" Dreht sich wieder. Er wußte überhaupt nicht was er machen sollte. Konnte man sehen. Ein Mitarbeiter vom Kino ist dann auf ihn zu und er hat nur ganz höflich nach einem Bier gefragt. Der Typ ist dann losgesprinntet um es ihm zu holen. Keanu dreht sich wieder zu uns um. Ich nicke nur, er nickt zurück. Claire "Darf ich bitte ein Foto mit Ihnen machen" er "Ok" sie "War das jetzt etwas frech?" ich "Ja!" er schaut nur von einem zum anderen und zwischendurch auf seine Schuhe. Ich strecke den Arm aus weil ich die Kamera nehmen will. Aber Claire dreht sich in die andere Richtung (und läßt mich mit ausgestrecktem Arm stehen) und sagt zu einem Mitarbeiter "Sie machen jetzt ein Foto von uns 3!"
ich "Wieso 3??? Ihr seid doch nur 2???" Keanu guckt nur von einem zum anderen. Claire "Nee, Du kommst mit auf's Foto!" ich (Augenrollen!) "Ok"

Wir stellen uns also auf. Claire links, Keanu in der Mitte und ich rechts. Er legt um jede von uns einen Arm. Wir schauen. Dann kommt von Keanu und Claire gleichzeitig "Jetzt ist die Kamera zu!" Ich denke nur "Oh nee! Gibt's das? Peinlich!"

Claire geht also zu dem Typen mit ihrer Kamera, dreht sich zu uns um und sagt zu Keanu "Du bleibst da stehen"!
Da habe ich echt gedacht mich zerreißt es gleich!!!!!!! Habe aber leider kein Loch gefunden in das ich mich verkriechen konnte!!!! Aber er bleibt ganz geduldig stehen. Dann kommt Claire zurück, wir stellen uns wieder auf. Das Foto wird gemacht. Wir bedanken uns und er geht wieder mit dem Bier zu den anderen. Aber auch bei denen hat er ganz interessiert den Boden betrachtet. Wir hatten irgendwie das Gefühl das er nicht so gut 'drauf war. Deshalb habe ich auch nicht nach Autogrammen gefragt. Wollte nicht zu aufdringlich sein. Die Trinny Tante war auch da und hat die ganze Zeit auf ihn eingequatscht. Die Dame die neben ihm gesessen hat war aber nicht da. Wir haben noch eine kleine Weile dagestanden und sind dann was trinken gegangen. Puh!!!!!!

Jetzt möchte ich auch Fotos sehen!!!!!!!

Meine Fotos kommen entweder heute noch oder morgen. Kommt darauf an wie schnell Claire an einen Computer kommt! Werde sie dann aber direkt posten. Bitte nicht lachen, aber ich schaue auf dem Foto mit Keanu etwas blöd aus der Wäsche weil mir die ganze Situation etwas unangenehm war.


Zuletzt bearbeitet von chnuesi am 24.10.2008, 06:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Antworten mit Zitat 
               
Manja
mutiert z. keanu-spezialisten



Anmeldedatum: 04.05.2008
Beiträge: 992

Beitrag Verfasst am: 22.10.2008, 16:20    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Da gibt ein Vid beim Club wo er über die Band und den Regiseur quatscht - sehr undeutlich zu sehen aber recht gut zu verstehen:
http://www.club-keanu.com/news/modules/webshow/singlelink.php?cid=1&lid=21
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Probleme sind Geschenke, die wir uns selber machen
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Ally
keanu-holic



Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 5684

Beitrag Verfasst am: 23.10.2008, 14:21    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Danke Manja!

Habe auch noch etwas gefunden:

http://www.keanumania.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
_________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Niobe
Gast






Beitrag Verfasst am: 23.10.2008, 20:51    Titel:   

Chnuesi, warst du selbst da? Shocked *neid*
Antworten mit Zitat 
               
chnuesi
Gast






Beitrag Verfasst am: 24.10.2008, 06:56    Titel:   

Niobe hat Folgendes geschrieben:
Chnuesi, warst du selbst da? Shocked *neid*


Niobe, nein der Bericht ist von Laguna, guck mal auf die Frontseite, da ist er nochmals und mit einer ausführlichen Erklährung dazu!

(und noch was, ich wurde schon gefragt, ob dieser weiterverwendet werden dürfe, ich sag es gerne nochmal, nein, Laguna möchte das nicht!)
Antworten mit Zitat 
               
bridge
keanu-holic



Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 7374
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: 24.10.2008, 08:40    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

santanabanana mei... laguna ist zu beneiden... und gar nicht in ohnmacht gefallen oder ähnliches... cool... Cool
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Lolli
keanu-holic



Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 6430
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: 24.10.2008, 15:40    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Aber echt hey,zu beneiden ist sie...... Laughing dance dance dance
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden    Website dieses Benutzers besuchen        
Manja
mutiert z. keanu-spezialisten



Anmeldedatum: 04.05.2008
Beiträge: 992

Beitrag Verfasst am: 24.10.2008, 16:26    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

chnuesi hat Folgendes geschrieben:

(und noch was, ich wurde schon gefragt, ob dieser weiterverwendet werden dürfe, ich sag es gerne nochmal, nein, Laguna möchte das nicht!)


Ich bin froh, dass es jetzt nun endlich auch auf der HP steht... Da weis man dann auch Bescheid
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Probleme sind Geschenke, die wir uns selber machen
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Niobe
Gast






Beitrag Verfasst am: 25.10.2008, 16:20    Titel:   

chnuesi hat Folgendes geschrieben:
Niobe, nein der Bericht ist von Laguna, guck mal auf die Frontseite, da ist er nochmals und mit einer ausführlichen Erklährung dazu!

ok, habs jetzt auch gesehen Laughing

chnuesi hat Folgendes geschrieben:
(und noch was, ich wurde schon gefragt, ob dieser weiterverwendet werden dürfe, ich sag es gerne nochmal, nein, Laguna möchte das nicht!)

ich wollte ihn doch gar nicht verwenden Shocked
Antworten mit Zitat 
               
chnuesi
Gast






Beitrag Verfasst am: 26.10.2008, 14:04    Titel:   

Nicht falsch verstehen, war nur eine Info!
Antworten mit Zitat 
               
pearl71
Gast






Beitrag Verfasst am: 26.10.2008, 19:39    Titel:   

wie siehts eigentlich aus mit den bildern die sie gemacht haben? wie weit sind sie damit? oder wollen sie diese nicht verwenden? Question
ist nur eine neutrale frage, nicht zum falsch verstehen Wink
Antworten mit Zitat 
               
chnuesi
Gast






Beitrag Verfasst am: 26.10.2008, 20:11    Titel:   

Bis jetzt hab ich noch keine erhalten!?
Antworten mit Zitat 
               
pearl71
Gast






Beitrag Verfasst am: 26.10.2008, 21:21    Titel:   

hmmmhh... Crying or Very sad
Antworten mit Zitat 
               
chnuesi
Gast






Beitrag Verfasst am: 27.10.2008, 08:03    Titel:   

Sie werden kommen, vermutlich Mittwoch oder Donnerstag. Die Lady die sie geschossen hatte, die hat keinen Computer zu hause und darum gehts halt etwas länger!!
Antworten mit Zitat 
               
pearl71
Gast






Beitrag Verfasst am: 27.10.2008, 10:14    Titel:   

juhui! Very Happy bin ich ja gespannt! Very Happy
Antworten mit Zitat 
               
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » News und Artikel über Keanu Reeves! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de