I Love You to Death

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Seine Filme!
Autor Nachricht
Morpheus
newbie



Anmeldedatum: 21.07.2011
Beiträge: 15
Wohnort: Sachsen und Berlin Schöneberg

Beitrag Verfasst am: 10.08.2011, 12:05    Titel: I Love You to Death Benutzer-Profile anzeigen 

Den Film habt Ihr ja noch gar nicht in der Filmbesprechung. Vielleicht sollten wir das anschließend tun, da der Streifen heute abend läuft ?
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden          
momo
keanumaniac



Anmeldedatum: 03.08.2010
Beiträge: 2537
Wohnort: England

Beitrag Verfasst am: 10.08.2011, 14:05    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Dann fang mal an! Wink
Ich fand ihn ganz lustig, wenn auch Keanus Rolle relativ klein ist...
Ist für mich eher ein Kevin Klein/River Phoenix Film.
_________________
"... the world's mine oyster" - Shakespeare
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Nico10787
keanu-junkie



Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 11520
Wohnort: Deutschland

Beitrag Verfasst am: 10.08.2011, 14:11    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

momo hat Folgendes geschrieben:
Dann fang mal an! Wink
Ich fand ihn ganz lustig, wenn auch Keanus Rolle relativ klein ist...
Ist für mich eher ein Kevin Klein/River Phoenix Film.


Dem schließe ich mich an. Ich weiß nur, dass Keanu vor ganz langer Zeit mal zu dem Film sagte, dass er beim dreh ziemlich dicht gewesen war. Rolling Eyes Wink

Bedeutet dann wohl, dass er den bekifften Trottel vermutlich deshalb so überzeugend gespielt hat. Very Happy
_________________
Der wahre Reichtum eines Menschen ist das, was er anderen Gutes getan hat. [Gandhi]
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
isch
keanu-junkie



Anmeldedatum: 28.10.2010
Beiträge: 17574
Wohnort: Münster

Beitrag Verfasst am: 11.08.2011, 07:47    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Laughing Laughing jo, vermutlich Laughing Cool
_________________


- leben und leben lassen -
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Blossom
keanu-junkie



Anmeldedatum: 22.03.2007
Beiträge: 39548

Beitrag Verfasst am: 11.08.2011, 08:04    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Laughing Laughing Laughing
_________________
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Morpheus
newbie



Anmeldedatum: 21.07.2011
Beiträge: 15
Wohnort: Sachsen und Berlin Schöneberg

Beitrag Verfasst am: 11.08.2011, 11:35    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Nicht schlecht der Film, ganz witzig. Auch wenn es eine gechlagene Stunde dauerte bis Mr. Reeves überhaupt in Erscheinung trat, aber dann war er echt gut ;-) Ich könnte mir vorstellen, dass ihm diese Rolle Spass gemacht hat. Und River war auch spitze. Schade, dass seine Zeit auf der Erde eine so kurze war.Da wäre noch viel gekommen....ein guter Schaupieler....ein wenig wie L.d.Caprio.
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Seine Filme! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de