"Sweet November" im TV!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Keanu Im TV!
Autor Nachricht
Ted
Gast

Beitrag Verfasst am: 07.10.2006, 20:49    Titel: "Sweet November" im TV!  

Schöner Film für einen ruhigen, verregneten Abend. Traurig irgnedwie trotzdem schön und mit lustigen Teilen. Mal wieder ein weiter Film im Keanu Marathon, scheint ja extra viele Filme von ihm im TV zu geben in letzter Zeit so kurz vor der DVD Veröffentlichung "Das Haus am See". ABer mich soll es nicht stören Laughing .

Sweet November am Freitag 03.11.2006 von 01.20 Uhr bis 03.10 Uhr also am Freitag in der totalen Frühe oder am Donnerstag total spät wie ihr wollt. Wink Zu sehen auf ARD!

Er ist ein Yuppie, erfolgreich und emotionslos. Sie ist eine Lebenskünstlerin, immer auf der suche nach dem Guten im Menschen.
Nelson und Sara könnten unterschiedlicher kaum sein. Doch als Nelson vor die Tür gesetzt wird, sieht er keinen Ausweg, als bei neo-hippie Sara einzuziehen. Diese erklärt den arroganten Yuppie kurzerhand zu ihrem ""Projekt"" für den Monat November: Sie will Nelson in nur vier Wochen zu einem besseren, freien Menschen erziehen und wendet radikale Mittel an... Sweet November ist ein Film über grosse Gefühle und wahre Werte. romantisch, dramatisch und trotzdem nicht ohne Ironie.
Antworten mit Zitat 

Ted
Gast

Beitrag Verfasst am: 07.10.2006, 21:37    Titel:   

Ja eine Wahsninnsfamilie z.B. den hab ich immer noch nicht, warte immer noch darauf. Evil or Very Mad Aber besser als Speed. Der kommt ja immer wieder oder gefährliche Brandung, der kommt auch immer wieder. Dracula könnten sie mal wieder zeigen einfach so zur Abwechslung.
Antworten mit Zitat 

Teddybär
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 12.06.2007, 09:49    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Heute kommt auf ORF 2 um 0.00 - 1.50 Uhr wiedermal "Sweet November". Keanu finde ich toll in den Film und die Schlussszene (Tuch über Augen gebunden usw....) ist herzzerreissend Crying or Very sad Trotzdem nicht einer meiner Lieblingsfilme mit Keanu. Der Grund ist Charlize Theron, die seh ich einfach nicht so gerne, obwohl sie, das muss ich zugeben, eine supergute Schauspielerin ist. Die gefällt mir einfach nicht, wirkt auf mich immer so kühl und arrogant. Ist aber natürlich mein Empfinden. Auch ihre Figur im Film nervt mich etwas, ist mir nicht sehr sympathisch. Aber weil Keanu so süss ist in dem Film, habe ich ihn natrülich doch auf DVD und schaue ihn mir ab und zu an. Wink
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 12.06.2007, 09:54    Titel:   

Lustig, über Charlize Theron denke ich genau gleich. Irgendwie hat die Frau etwa divenhaftes. Sie wirkt hochnäsig und manchmal sogar arrogant. (im Film nicht ganz so wie auf den Videos, Preisverleihungen und so was) Natürlich weiss ich nicht ob sie nur so wirkt oder ob sie wirklich so ist?
Antworten mit Zitat 

kit-kat
Gast

Beitrag Verfasst am: 12.06.2007, 12:30    Titel:   

Ich hab nichts gegen die. Hab ihr gewusst, dass als sie noch ein Kind war, ihre Mutter den Vater in Notwehr erschossen hat?

Sweet November werde ich mir auf jeden Fall anschauen - ORF 2 hab ich, glaub ich, muss ich noch mal prüfen, zu Hause. Lang nicht mehr gesehen!
Antworten mit Zitat 

chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 12.06.2007, 12:45    Titel:   

Ja das hab ich gewusst, schon schlimm das vor allem weil sie das selber auch gesehen hatte!
Versteht mich recht, ich sagte bloss, auf mich wirkt sie divenhaft. Ich sag damit überhaupt nicht, sie sei wirklich so!! (Ist ein grosser Unterschied) Ach und bei Schnuckels Filmpartnerinnen vergleiche ich (leider) halt immer sofort mit Sandra Bullock oder Rachel Weisz, die beiden gefallen mir halt sooooo an seiner Seite!
Antworten mit Zitat 

Teddybär
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 12.06.2007, 12:54    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

@Chnuesi, du hast wiedermal das passende Wort gefunden "Diva", genau so kommt sie mir vor. Hab sie schon ein paarmal in Interviews gesehen, sie war immer hochnäsig und eingebildet, ganz schlimm wars auf der Oscarverleihung, wo sie dann auch gewonnen hat. Bin richtig froh, dass du gleich denkst, sonst finden sie immer alle so schön und toll... (okay, schön ist sie, da kann ich nichts dagegen sagen), da stehe ich immer alleine da mit meiner Meinung.

@kit-kat, ist halt so eine Sache mit dem Geschmack, lässt sich nicht darüber streiten. Ist ja auch gut, dass nicht alle die Gleichen gut finden, wäre total langweilig. Ja, das mit der Mutter habe ich gehört, ist schlimm, sicher etwas, das sie ein Leben lang verfolgt. Aber eben, ich mag sie halt trotzdem nicht so besonders, ist einfach so, die Chemie stimmt wiedermal nicht so ganz. Wünsche dir viel Spass beim Film schauen!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
kit-kat
Gast

Beitrag Verfasst am: 12.06.2007, 14:28    Titel:   

Stimmt! Ich sag immer jedem das seine - mir das meine Laughing . Klar gibt es welche, dich ich lieber mag, Sandra auf jeden Fall. Aber es gibt auch welche, die bei mir auch einige Stufen tiefer stehen, als Charlize - bei dem Wort "Diva" musste ich z. B. an Mariah Carey denken. DIE mag ich wirklich nicht Laughing
Antworten mit Zitat 

Teddybär
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 12.06.2007, 14:33    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ohja, die Mariah Carey find ich auch gaaaaanz schlimm! Eine richtige Zicke! Mag auch nicht wie sie singt, da muss ich immer umschalten! motz

Aber die Sandra ist super, da kann ich dir nur bestimmen, die sehe ich total gerne in Filmen und auch privat in Interviews, die ist mir total sympathisch!!! Laughing
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Ven
weiss fast alles

Beitrag Verfasst am: 23.11.2009, 17:48    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ist zwar ein bißchen kurzfristig, aber was soll's:
"Sweet November" kommt morgen, Di., 24.11.2009 um 00:20h (oder sollte man da schon Mittwochmorgen sagen?) in der ARD santanabanana
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 23.11.2009, 17:57    Titel:   

Ven hat Folgendes geschrieben:
"Sweet November" kommt morgen, Di., 24.11.2009 um 00:20h (oder sollte man da schon Mittwochmorgen sagen?) in der ARD santanabanana

Lustig... die ARD bringen den jedes Jahr Ende November im Nachtprogramm! (Den hab ich nämlich vor Jahren so auf DVD gebrannt!)
Antworten mit Zitat 

Ven
weiss fast alles

Beitrag Verfasst am: 23.11.2009, 18:06    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

chnuesi hat Folgendes geschrieben:
Lustig... die ARD bringen den jedes Jahr Ende November im Nachtprogramm! (Den hab ich nämlich vor Jahren so auf DVD gebrannt!)

Stimmt, jetzt wo du's sagst fällt's mir auch auf. Habe den aber auch auf DVD.
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
schnurrli
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 23.11.2009, 19:57    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ui! santanabanana

Den hatte ich mal auf ner Hardisk eines DVD-Rekorders, der kaputtgegangen ist! Jetzt kann ich ihn endlich wieder aufnehmen! santanabanana
Keanu-Bambi08
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 23.11.2009, 20:47    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Na is mal wieder typisch ARD, die wirklich guten Filme bringen die im Nachtprogramm!!!Shocked
Gott sei Dank hab ich den auf DVD!!! Wink Schnuckel bis zum Abwinken also!!! Embarassed
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 23.11.2009, 21:19    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ven hat Folgendes geschrieben:

... du bist meine rettung, ven!!!!!!! ich hätts versemmelt... Shocked
DANKE!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Keanu Im TV! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.