Alles über "Speed"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Seine Filme!
Autor Nachricht
C.
Admin

Beitrag Verfasst am: 19.03.2006, 15:01    Titel: Alles über "Speed" Benutzer-Profile anzeigen 

Nun ist auch der Thread offen für Diskussionen rund um den Film "Speed" der ja demnächst im TV ausgestrahlt wird, und den wir alle sehr gerne schauen werden... Wink ! Schreibt was ihr am Film mögt uns was nicht und, und, und ... ihr wisst ja wie weiter! Wink

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen        
kitty
Gast

Beitrag Verfasst am: 22.03.2006, 23:58    Titel:   

Ich schmeiss mal den "Touri" in die Runde der die ganze zeit über mit im bus war, und ann noch so sagte:"Aber hier sind wir doch am flughafen, den hab ich doch schon gesehen!" Oder auch als er am übersetzen ist was jack ihm sagt und er es dann weitersagt auf seine ganz eigene art und weise Laughing . Dann haben wir auh noch den dunkelhäutigen typen mit dem schwarzen sportwagen. Die szene find ich auch voll lustig und der kommt dann in teil 2 wieder vor mit einem boot Wink !
Soviel wollte ich einfach einmal zum film sagen, bis jetzt!
Antworten mit Zitat 

Ted
Gast

Beitrag Verfasst am: 23.03.2006, 11:53    Titel:   

Au ja die kurzen Haare haben mir auch ganz und gar nicht gefallen Laughing Von den Statur her mag ich ihn so und so. Er kann sich ja so verändern wenn er will und das find ich gut für einen Schauspieler. War doch auch sein erster richtiger Actionfilm oder?
Antworten mit Zitat 

C.
Admin

Beitrag Verfasst am: 24.03.2006, 00:16    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Glaub ich auch. Bill und Ted war ja...muss man nichts zu sagen Laughing ! Und meine Mutter z.B. kennt ihn nur von dort. Jedes mal fragt sie:"Wer ist das schon wieder?" Antwort:"Der vom Film "Speed!" Dann fällt es ihr gleich wieder ein wer er ist! Den hab ich 8x in Kino gesehen damals! Ich finde auch das war dann sein Durchbruch zum ganz grossen Kino!

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen        
Ted
Gast

Beitrag Verfasst am: 24.03.2006, 13:26    Titel:   

Mir hat die Szene noch gefallen wo er seinen Partner anschiesst und er danach einen Orden dafür kriegt. Der war auch gut! lach mich tot
Antworten mit Zitat 

BettyBoo
Gast

Beitrag Verfasst am: 09.04.2006, 23:58    Titel:   

Mir hat der Film allgemein gut gefallen und ich fand ihn sher spannend. Er fesselt einem richtig und ich kenn ihn in und auswendig. Ich glaube auch das es einer seiner Filme ist der immer mit ihm in Verbindung gebracht wir wie Matrix. Man wird sich immer daran erinnern es gibt solche Filme und die müssen keinen Oscar erhalten haben damit man sich an sie erinnert! Dazu gehört bestimmt auch Speed. Mal abwarten was das soll mit dem 3.Teil! Man darf gespannt sein.........
Antworten mit Zitat 

Nano
Gast

Beitrag Verfasst am: 11.04.2006, 00:38    Titel:   

Ich hab ja noch gar keinen Kommentar zu dem Film abgegeben hab ich gesehen Embarassed ! Bin einwenig spät aber ich denke jede Meinung zählt. Very Happy
Ich liebe diese Film auch den 2.Teil Keanu hin oder her er ist wirklich spannend gemacht! Sandra zeigt auch eine Glanzleistung. Ich kann diesen Film sogar jedem Mann empfehlen der Keanu kritisch entgegen sieht Wink ! Das waren noch Zeiten die er zu Matrix wieder auferleben liess. Ist ein guter Actionheld im dem Sinne! Und Speed war der Anfang von dem ganzen! Da war er wirklich noch ein Muskelchen.... Very Happy
Antworten mit Zitat 

Lilly
Gast

Beitrag Verfasst am: 29.12.2007, 23:15    Titel:   

Hallo zusammen!

ich habe den Film damals im Kino gesehen und vor lauter Spannung fast meine Jacke zerrissen.

Mir hatte er supergut gefallen. Spannend,actionreich.

Dagegen Teil 2 fand ich ziemlich schlecht. Irgendwie fehlte dem Film die Seele.
Es kam mir so vor,als hätte man nur einen Grund gesucht,den 2. Teil zu drehen,weil der 1. so gut lief und dann nur was hingerotzt.
Ich weiß auch nicht,ob der Film besser gewesen wäre,hätte Keanu mitgespielt,weil auch die Story sehr flach war...

Gruß
Lilly
Antworten mit Zitat 

chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 30.12.2007, 00:42    Titel:   

Also Speed ist immernoch einer der Besten mit Keanu, finde ich. Und ich geb Dir Lilly recht, der zweite Teil kann Frau sich sparen!
Antworten mit Zitat 

chnuesi
Gast

Beitrag Verfasst am: 22.08.2009, 22:16    Titel:   
Antworten mit Zitat 

Blossom
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 23.08.2009, 10:06    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Danke
keanu-junkie

Beitrag Verfasst am: 23.08.2009, 10:39    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Merci, chnuesi!
Mona
keanu-holic

Beitrag Verfasst am: 23.08.2009, 17:24    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Danke
Witchblade
newbie

Beitrag Verfasst am: 24.11.2011, 16:17    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Speed
Ich liebe Speed. Letztens hab ich ihn mir mal auf englisch angeschaut mit dt. Untertitel. Die Spannung bleibt, egal wie oft man ihn gesehen hat
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Seine Filme! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.