Keanu im TV
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Keanu Im TV!
Autor Nachricht
C.
Admin



Anmeldedatum: 04.01.2006
Beiträge: 3266
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 24.03.2006, 23:03    Titel: Keanu im TV Benutzer-Profile anzeigen 

Hallo Leute!

Auf Wunsch von Nano und Ted eröffne ich hier den Thread zum Thema "Keanu im TV"! Keanu`s Filme sind immer wieder im TV zu sehen. Manche mehr, manche weniger... Crying or Very sad Ich hab auf meiner HP auch "Keanu im TV". Da hier Schweizer und Deutsche Leute unterwegs sind hab ich sogar noch für die Schweizer extra ihr TV- Programm abgetrennt. Bei uns läuft das ja eigentlich immer auf dem SF1 oder SF2 und sonst nirgends! Wink Ich denk dieser Thread wird hier einfach alles vereinigen. Und so können wir uns auch helfen daran zu denken. Wink

"Speed" am 25.03.2006 von 22.00h - 23.50h SF1
"Speed" am 27.03.2006 um 22.15 Uhr auf ZDF
"Vernetzt - Johnny Mnemonic" am 01.04.2006 um 22.00Uhr - 23.40Uhr auf Kabel1

_________________

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!


Zuletzt bearbeitet von C. am 25.03.2006, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen        
C.
Admin



Anmeldedatum: 04.01.2006
Beiträge: 3266
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 25.03.2006, 20:56    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Leute heute Abend nicht vergessen:
Am 25.03.2006 von 22.00h - 23.50h SF1

Kommt heute leider nur auf einem schweizer Sender weiss nicht ob ihr den in DE auch kriegt!
Aber bei euch läuft er ja bald auch... Wink

_________________

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen        
Ted
Gast






Beitrag Verfasst am: 25.03.2006, 23:16    Titel:   

Ich schau es mir gerade an.... verliebt
Antworten mit Zitat 
               
kitty
Gast






Beitrag Verfasst am: 25.03.2006, 23:29    Titel:   

Und ich natürlich auch!!!!! Ist doch klaro, und der SF1 hat nicht einmal nervige Werbung! Wink
Antworten mit Zitat 
               
Ted
Gast






Beitrag Verfasst am: 26.03.2006, 00:05    Titel:   

So und nun ist es vorbei Crying or Very sad Freuen wir uns auf "Johnny" am 1.April! Wink
Antworten mit Zitat 
               
kitty
Gast






Beitrag Verfasst am: 26.03.2006, 00:23    Titel:   

Weisst du was jetzt gerade läuft auf Pro7 Ted? Ein Film mit Carrie Moss von Matrix... Wink "Sabotage - Dark Assassin" heisst er hat gerade begonnen...
Antworten mit Zitat 
               
Ted
Gast






Beitrag Verfasst am: 26.03.2006, 00:26    Titel:   

Danke Schau ich im Bett zum einschlafen sieht ja nicht gerade sehr interessant aus ein Militärfilm!
Antworten mit Zitat 
               
kitty
Gast






Beitrag Verfasst am: 26.03.2006, 00:35    Titel:   

Sieht echt nicht gerade wie der HIT aus... Crying or Very sad
Antworten mit Zitat 
               
Nano
Gast






Beitrag Verfasst am: 26.03.2006, 12:38    Titel:   

Kenn ich nicht. Hab noch nie einen anderen film von ihr gesehen. :)
Antworten mit Zitat 
               
Ted
Gast






Beitrag Verfasst am: 26.03.2006, 17:09    Titel:   

Hast nichts verpasst war total scheisse... Rolling Eyes
Antworten mit Zitat 
               
Niobe
Gast






Beitrag Verfasst am: 29.03.2006, 18:45    Titel:   

au weia Shocked
Antworten mit Zitat 
               
Nano
Gast






Beitrag Verfasst am: 04.04.2006, 17:09    Titel:   

Trotzdem wäre es interessant gewesen sie einmal anders zu sehen. Bin nicht gerade Fan von ihr aber: Frauenpower!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten mit Zitat 
               
Nano
Gast






Beitrag Verfasst am: 07.04.2006, 16:18    Titel:   

Wir haben hier keine Premiere aber dafür den Teleclub und den hat auch fast niemand...ist gar nicht beliebt bei uns. Crying or Very sad

Finde das aber trotzdem toll von dir für alle Deutschen oder besser gesagt die die es empfangen können, super Info! Da weiss ich was mir alles engeht Rolling Eyes !
Antworten mit Zitat 
               
kitty
Gast






Beitrag Verfasst am: 07.04.2006, 20:06    Titel:   

Wenn wir eure Sender nicht haääten wären wir echt am arsch! arschwackel
Die schweiz hat SF1 und SF2 das wars dann auch alles andere sind ausländische sender! Pro7, SAT1, RTL, RTL2, SUPER RTL, ORF1 und ORF2, ZDF, ARD, VOX, und Kabel1 alles dank euch! Wink Und dann gibt es ja noch mehr so sportsender und so. Wir haben einfach noch regionales TV jeder Kanton hat noch einen sender, etwas primitiveres hast du aber noch nicht gesehen die sender sind soooooooooo scheisse und keine filme nur regionale nachrichten! Aber find es gut das du die hier erwänhst...gibt bestimmt noch viele die Premiere bekommen oder haben besser gesagt! Wink
Antworten mit Zitat 
               
Ted
Gast






Beitrag Verfasst am: 08.04.2006, 19:50    Titel:   

Heute nicht vergessen "The Gift – Die dunkle Gabe" auf Pro7, 22:00 Uhr!!!!!!!!
Antworten mit Zitat 
               
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Keanu Im TV! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de