"Was das Herz begehrt" im TV!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Keanu Im TV!
Autor Nachricht
C.
Admin



Anmeldedatum: 04.01.2006
Beiträge: 3266
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 06.02.2007, 20:57    Titel: "Was das Herz begehrt" im TV! Benutzer-Profile anzeigen 

Hi Leute,

das ist mein Fim ich liebe ihn und schau ihn mir mindestens 2-3 mal im Monat an, ich kann schon die Dialoge davon auswendig. Auch wenn Keanu nicht die Hauptrolle besetzt, ist er für mich der Mann in dem Film! Jetzt kommt er endlich im TV und alle können ihn sehen!!!! santanabanana

Also der Film kommt am Samstag dem 17.02.2007 von 20.15 Uhr bis 22.40 Uhr auf SAT1 und Zeitgleich auch auf ORF1.
Dann kommt am Sonntag die Wiederholung auf SAT1 von 13.40 Uhr bis 16.00 Uhr.

Also für die die ihn nicht auf DVD haben, unbedingt schauen wirklich! Vorallem die Arschszene ist zum gröllen!!!!
_________________

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen        
chnuesi
Gast






Beitrag Verfasst am: 07.02.2007, 10:10    Titel:   

Den hab ich mir schon einige male aus der Bibliothek geholt und ich werde ihn bestimmt auch noch kaufen.
Leider haben wir weder Sat1 noch Orf! Unser Suppenschusselreciver müsste dies noch entschlüsseln! Macht nichts ich kann mich so doch wiedr auf ne Neuanschaffung freuen.
Ja ich liebe den Film auch, eine köstliche Komödie. Und Christie du hast recht, Ke sieht darin wirklich toll aus, ich mag die längeren Haare!
Antworten mit Zitat 
               
awdeline62
Gast






Beitrag Verfasst am: 07.02.2007, 14:36    Titel:   

Bin eigentlich kein Nicolson Fan aber ich finde ihn zum Totlachen in diesem Film. Schnuckel kommt etwas zu kurz sieht aber ungemein sexy aus in dem Film und dieses Lächeln grrrrrrrrrr. Zum knutschen. Very Happy
Antworten mit Zitat 
               
anja
Gast






Beitrag Verfasst am: 07.02.2007, 15:20    Titel:   

der film ist einfach super, was natürlich an den beiden hauptdarstellern liegt.

ich mag die szene,in der küche, wo er der diane sagt, das kein mensch auf der welt ihr für so einen lausigen kuss verzeihen würde und er sie dann sanft knutscht.
dann mag ich noch die szene, wo die beiden in dem restaurant sitzten und er sich zu ihr beugt und ihr sagt, wie sexy sie ist Herz
Antworten mit Zitat 
               
kit-kat
Gast






Beitrag Verfasst am: 08.02.2007, 10:38    Titel:   

Ich finde die Scene toll, wo Nicholson und Diane im Bett liegen und zuerst sie zu weinen anfängt, und dann sie beide hemungslos losheulen. Ist einfach genial.

Das letzte Mal habe ich den Film letzten Sommer mit meiner Mutter angeschaut. Die ist danach noch 2 Tage lang rumgelaufen und konnte nicht verstehen, warum Diane Keanu für Nicholson sitzen lässt (sie zwar kein Keanu-Fan, glaube, sie kriegt auch nichteinmal den Namen auf die Reihe - bei ihr ist es eher der Clooney Schorsch). Aber sie war recht angetan "Ach, der Kerl ist doch sowas von lieb! Und wenn die jetzt umkippen würde, hätte sie wenigstens einen Arzt an ihrer Seite! Was will sie mit dem alten Sack?" (O-Ton!).
Antworten mit Zitat 
               
awdeline62
Gast






Beitrag Verfasst am: 08.02.2007, 10:59    Titel:   

Leider haben wir das Drehbuch nicht geschrieben . Eine Szene die mir auch gut gefällt ist die im Krankenhaus wo er den Mädels Tee bringt und die Kamara jede einzelne zeigt wie sie da sitzt und grinst. Dann sagt mein Mann immer schau Mal das ist eure Mutter.
Antworten mit Zitat 
               
chnuesi
Gast






Beitrag Verfasst am: 08.02.2007, 11:45    Titel:   

Kit-Kat ich finde deine Mutter hat absolut recht, das verstehe ich nämlich auch nicht!

Tja und dieser Satz vergesse ich wohl auch nicht mehr:
"Ich wusste, sie richen gut!"
Antworten mit Zitat 
               
C.
Admin



Anmeldedatum: 04.01.2006
Beiträge: 3266
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 17.02.2007, 13:05    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

So heute ist es soweit und der Film ist zu sehen. Ich persönlich geniesse ja auch immer die Vorschau wärend der Werbungen da springt Keanu einem auf einmal an! Very Happy
_________________

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden  Website dieses Benutzers besuchen        
chnuesi
Gast






Beitrag Verfasst am: 04.02.2008, 14:20    Titel: Und heute wieder!  

Ja, ich liebe diese Komödie. 1. Weil sie wirklich witzig ist. 2. Weil Schnuckel darin einfach absolut spitze aussieht, die Haare in der für mich richtigen Länge und seinen unverwechselbaren "Dackelblick " viele male zeigend!!
Hier noch eine Beschreibung:
Hamburg - Wenn Jack Nicholson mit Charme, Sonnenbrille und Sportwagen an der Seite der schönen Amanda Peet auftaucht, dann weiß man gleich, was sein Herz begehrt.

Nicholson ist Harry Sanborn, ein 63-jähriger Junggeselle, Playboy und Musikproduzent, der nur mit Frauen unter 30 ausgeht. «Was Frauen wollen»-Regisseurin Nancy Meyers hat dem Oscar-Gewinner in ihrer neuen Liebeskomödie «Was das Herz begehrt», die am Montag um 20.15 Uhr bei SAT.1 läuft, eine Paraderolle auf den längst nicht mehr straffen Leib geschrieben.

Doch mit kraftvoller Frauen-Power stiehlt ihm Diane Keaton nicht nur die Show, sondern obendrein auch das Herz. Sie ist Erica Barry, geschieden, Mitte 50 und erfolgreiche Broadwayautorin. Keaton ist so hinreißend gut, dass man den Liebe-Auf-Den-Ersten-Blick des jungen Arztes Julian Mercer (Keanu Reeves) trotz des Altersunterschiedes sofort versteht.

Nicholsons Playboy-Dynamik erhält gleich zu Beginn einen Dämpfer. Mit seiner neuen Flamme Marin (Amanda Peet) will Harry (Nicholson) ein romantisches Wochenende im Strandhaus ihrer Mutter (Keaton) auf Long Island verbringen. Ein Herzinfarkt setzt dem Vorspiel ein schnelles Ende und führt Harry in die Hände des Arztes Julian Mercer (Reeves), der ihm strikte Bettruhe verordnet. Marin lässt ihren reifen Verehrer in der Obhut von Mutter Erica, die dem unverbesserlichen Frauenheld anfangs mit Abscheu aus dem Weg geht. Doch dann erleben beide eine Überraschung. Harry verliebt sich ausnahmsweise in eine «ältere» Frau und weckt in Erica die längst erstarrte Leidenschaft.

Trotz ihres «gemeinsamen Alters von 125 Jahren», wie Keaton bei der Golden-Globe-Gala scherzte, lassen beide die Hüllen fallen. Erica in einer Schrecksekunde, als ihr der Hausgast nachts über den Weg läuft. Harry im Krankenhauskittel, der seinen Po schonungslos entblößt. Das deutsche Kamera-Genie Michael Ballhaus rückt die meist in weiß gekleidete Keaton ins perfekte Licht. Selbst an der Seite von Keanu Reeves spielen 20 Jahre Altersdifferenz keine Rolle.

Na dann viel Vergnügen heute abend auf Sat 1 um 20:15h
Antworten mit Zitat 
               
Lilly
Gast






Beitrag Verfasst am: 04.02.2008, 18:19    Titel:   

Hallo zusammen!

Da ich den Film auf DVD habe und ihn mir letzte Woche schon zum 135sten Mal angeguckt habe,werde ich auch heute abend lieber meine Sendung CSI:NY schauen.
Außerdem mag ich diese Werbungen von SAT1 gar nicht.
Aber ich werde mir den Film nochmal mit meinem Mann angucken. Dann muß ich halt das Schlabberlätzchen versteckt halten


Gruß
Lilly
Antworten mit Zitat 
               
Dorfprinzessin
keanumaniac



Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 1944
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: 04.02.2008, 19:54    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ich kann Dir da nur zustimmen Lilly, dieser absolut geniale Film (und nicht nur dieser, sondern eigentlich alle) werden durch die Werbeunterbrechungen und was noch viel schlimmer ist, die dauernden Einblendungen von irgendwelchen blöden Programmhinweisen total zerstört. Da schau ich ihn lieber von der DVD!
_________________
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. Chamfort
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
chnuesi
Gast






Beitrag Verfasst am: 04.02.2008, 19:55    Titel:   

mach ich doch auch!! Aber wir haben hier auch viele stille Leserinnen, und die muss man darauf aufmerksam machen, wenn sie den noch nicht gesehen haben; oder?
Antworten mit Zitat 
               
Dorfprinzessin
keanumaniac



Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 1944
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: 04.02.2008, 19:56    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Na aber sicher doch - Werbung für so einen tollen Film und ausnahmsweise mal nicht nur wegen Keanu ist immer nötig! Very Happy
_________________
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. Chamfort
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Padfoot
keanu-holic



Anmeldedatum: 12.04.2008
Beiträge: 3699
Wohnort: Deutschland

Beitrag Verfasst am: 14.04.2008, 19:55    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Der Film ist wirklich wunderbar - auch wenn ich um's Zerplatzen nicht verstehen lassen kann, wie man einen solchen Schatz wie Keanu (oder Julian, in diesem Falle) für Jack Nicholson sitzen lassen kann! Shocked
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden          MSN Messenger  
schnurrli
keanu-junkie



Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 30647
Wohnort: Schweiz

Beitrag Verfasst am: 14.04.2008, 19:58    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Padfoot hat Folgendes geschrieben:
Der Film ist wirklich wunderbar - auch wenn ich um's Zerplatzen nicht verstehen lassen kann, wie man einen solchen Schatz wie Keanu (oder Julian, in diesem Falle) für Jack Nicholson sitzen lassen kann! Shocked


Tja, wo die Liebe hinfällt .... Question
Oder muss man sagen: Es stand so im Drehbuch? Wink
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.keanu-reeves.ch Foren-Übersicht » Keanu Im TV! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de